25.11.16 - B.E.A.R.D.S. - Akt 5

                   :met::aexte::bart: Ihr steht also am Strand eines mittelgroßen Fischerdorfes… :bart::aexte::met:


####Sendeplan
16:30 Pre-Show auf Youtube
21:00 B.E.A.R.D.S. 5


####Teaser

Teaser #1

####Was bisher geschah

16 „Gefällt mir“

Kann morgen Abend leider nicht live dabei sein:

Wird es das VoD noch am Wochenende geben? :disappointed_relieved:

Eigentlich war doch immer die Faustregel: Wiederhohlung am Sonntag, VOD am Montag.

4 „Gefällt mir“

Sonntag läuft immer die Wiederholung.

3 „Gefällt mir“

Kann leider auch nicht weil ich mir Poetry Slam Karten gekauft habe. :simonugh:

Wollte gerade nen Post machen und fragen ob die PreShow noch vor der eigentlichen Show verfügbar sein wird, weil ich sie nicht live schauen kann. In dem Sinne, Danke für die Info :slight_smile:

Super, dann kann ich verkatert am Sonntag die Wiederholung schauen! :slight_smile:

@Rednu Gibts wieder ein TS-Public Viewing?

@Anny Hatte das Thema mal angesprochen. Ich bin allerdings das Wochenende über nicht anwesend, daher müsst ihr ohne mich klar kommen :slight_smile:

Ich werd auf jeden Fall mal im TS sitzen denke ich. Channels sind dort auch schon vorbereitet soweit ich weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Morning Call wurde heute zwar gesagt, dass Beards auf drei Stunden angelegt ist, im MoinMoin meinte Hauke aber, dass er die Sotry nicht kürzer als sonst gemacht hat. Wenn ihm dann niemand nochmal was anderes gesagt hat, kann das also heute durchaus bis 1 gehen :smiley:

Hab sie auch mal oben eingefügt. :slight_smile:

Kann es sein, dass das Set schlecht ausgeleuchtet ist? Man sieht die hälfte der Spieler nicht, Simon & Ede verschwinden fast im Hintergrund und Hauke ist auch total dunkel :confused:

Bin mal gespannt ob sie dieses Mal vor richtige Herausforderungen gestellt werden. Nach der Pre-Show sieht es ja fast so aus, als ob alle Würfe nur eine Fail-Chance um die 15% haben werden (20er Wurf), da die oft genutzten Talente und Attribute extreme Ausmaße annehmen.

2 „Gefällt mir“

Simon mampft schon. :joy:

Wenn P&P gekürzt wird fahr ich da persönlich vorbei!

Bin ich der einzige der mit immer-wieder-kehrenden Stream-Abbrüchen zu kämpfen hat? Alle 1-2 Minuten geht der Stream aus - Abhilfe schafft nur ein Refresh. Uncool für Beards

Gab es beim letzten mal auch so eine lange Zusammenfassung?

Eben mal kurz im Chat gewesen. Da schalten Leute aus weil es ja nur ne Wiederholung ist. Sind die echt so bescheuert? Schalten die auch Game of Thrones aus wenn am Anfang die Zusammenfassung der letzten Folgen kommt? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung mit dem sexy Baum, find ich gut.