Soviel Erfahrung, wie er damit zu haben scheint (sowas schüttelt man ja nicht einfach ohne Übung mal so aus dem Ärmel), denke ich schon, dass das einfach seine Spielleiter-Art ist.
Ich hoffe doch mal stark auf Kunge, Chat.
Irgendwie bermerke ich bei der ganzen Schauspielerei heute einen gewisses Monty Python Vibe (insbesonders Leben des Brian / Ritter der Kokosnuss).
Schaut nach einem Duell mit Blöki aus.
Es gibt nur diese eine richtige Antwort!
die Helikopteraxt
naja ich weiß ja nicht, laut der Skizze und der Beschribung scheint diese etwas unlogisch zu sein (außer dem Nicht versehentlich Arm abhacken)
Sehe den Chat nicht, bei der Youtube App. ^^
passiert heute noch was? find die folge heut unglaublich langweilig, bin kurz davor ein zu pennen.
Versuch mal, den Stream zu stoppen (also auf Pause drücken) und nach 10 Sekunden wieder zu starten, das hilft bei mir dann hängt man zwar ein Stück nach, aber nur minimal
Scheint zu funktionieren, konnte bis jetzt noch nicht so lange am Stück gucken.
HMMM ich muss offensichtlich die ersten zwei Stunden nachholen, viel zu wenig mitbekommen. xD
Regie mag Kunge nicht
Dieser Moment, wenn du in der 10. Folge P&P zum ersten mal einen Bogen UND Pfeile hast
Ich tippe darauf, dass der sie es gerade in Lindmark oder wie die Stadt heißt schaffen, und der Cliffhanger das Aufwachen sein wird.
Und Bogen nicht geskillt hast
Aufwachen? Hab ich was verpasst? Ist das alles wieder fake ?
Danke, wollte heute eh nicht mehr schlafen gehen.
Sie nehmen den Trank von Nils, der sie fake-Sterben lässt, davon aufwachen.