25.11.16 - Game Two #002

ja! :wink: hat denn keiner eine?

1 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann, hast du so etwas hier gesucht:

Aber ich muss zugeben, mich haben Pokémon Schwarz/Weiß für alles was Pokémon angeht vergrault

Na da bin ich dann mal gespannt ob das zeitlich wieder klappt, wie letzte woche und Ede, also dass Budi schon vor Beginn im anderen Set ist.

Budi kann ja im Wikingerkostüm in GameTwo schon mal crosspromotion betreiben und moderieren.

Mit Outtakes, Abspann, vielleicht noch 2-3 Clips sollte er ja fünf Minuten zwischen den Sendungen haben. Das reicht um das Studio zu wechseln. Zwar ist es dann für Budi 6 Stunden Dauerstress, aber das schafft er wohl

Freu mich schon drauf Lara zu sehen :heart_eyes:

Gestern beim Singen zugeguckt und heute jetzt beim Moderieren, bin sehr gespannt, ob sie das genau so gut kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So zweite Folge, ich freu mich drauf. Letzte Woche hat mich sehr positiv gestimmt. Nicht Perfekt, aber wer ist das schon, vor allem beim ersten Mal (abgesehen von mir :gunnar:)

2 „Gefällt mir“

Der Reinke ist so geil :smiley:

9 „Gefällt mir“

Vor allem wenn er so frei von der Leber weg mit seiner natürlichen Stimme spricht!

3 „Gefällt mir“

Lara ist nicht der Chef! Colin ist der Chef!
Ich liebe Beans Tag und Nacht! :herz:

26 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :joy: sau geil Beans Tag und Nacht :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wieder mit stehender Moderation. Passt glaube ich zum Anfang besser

18 „Gefällt mir“

in meinem herzen ist sie der chef :smiley:

Wenn sie nur zu zweit sind aufjedenfall. Mit 4 mann im stehen wärs auch komisch^^

3 „Gefällt mir“

Das Studio ist aber generell dunkler geworden im Gegensatz zur letzten Woche oder?

Armer Marc. :sweat:

Ich hab schon wieder nur Gänsehaut :smiley: Es ist alles so schön und immer noch so unwirklich, dass sie das alles hier wirklich produzieren

4 „Gefällt mir“

Krogmann ganz gesittet und ruhig? :smile:

schöner Auftakt :slight_smile: