Die zweite Folge der Gaming-Sendung.
Wenn man sich Krogis Umfragethreads so anschaut wird wohl Pokemon ein Thema der Sendung sein.
Moderation:
- Lara Trautmann
- Budi
- Watch Dogs 2
- Pokemon Sonne & Mond
Die zweite Folge der Gaming-Sendung.
Wenn man sich Krogis Umfragethreads so anschaut wird wohl Pokemon ein Thema der Sendung sein.
Moderation:
Wenn es so wird, wie es sich momentan andeutet, das der KKKK in eine bestimmte thematische Richtung mit Bezug zum Thema der Sendung geht, finde ich das schonmal einen deutlichen Verbesserungsschritt!
Bei game + haben sie gesagt, dass diese Woche pokemon bei game2 kommen wird.
Außerdem hat colin gesagt, dass Freitag Lara bei der Moderation ist
Das mit Pokémon hat sich auch schon Montag angedeutet, als einer der G2 Redakteure mit Ilyass zuammen Pokémon vorgestellt hat und dieser sagte er habe schon knapp 45h in Sun&Moon verbracht.
Ich hoffe, sie hören nicht direkt nach der ersten Sendung auf Game Two zu hypen. Jetzt wo die Sendung da ist sollten sie so viel Aufmerksamkeit darauf lenken wie möglich. Wobei mich auch interessiert, wie die Live-Zuschauerzahlen gewertet werden und wie das alles mit reinfließt, obwohl ich weiß dass es da kine genauen Vorgaben gibt, wann eine Sendung erfolgreich ist.
Das meinte ich. Da wo der eine Redakteur von GameTwo da war.
ich habe 70 Stunden verstanden aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 70 Stunden für pokemon benötigt wird
Viets zweiter Auftritt als Pikachu inc.?
Pls ja.
Sofia moderiert ebenfalls neben Lara Trautmann… Wurde zum einen in der Sendung gesagt von Budi (wenn auch indirekt)
Zum anderen einer der BENS dann von GameTwo zu P&P - könnte eng werden zeitlich … Wobei bei Pokémon hat es sogar noch geklappt
Aber ein zweites Mal wird sicherlich nich funktionieren.
Nein, es wurde nur gesagt, dass wir auch Sofia besser kennen lernen werden. Soweit ich weiß ist Sofia gerade mit Gunnar in Österreich für irgendein Spiel. Weiß nicht wann sie zurück kommt.
Heute.
Achso
Quelle:
Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird Lara moderieren, wenn nichts dazwischen kommt. So hat es Colin beim Q&A gesagt. Ebenfalls hat Colin gesagt, dass es mal vorkommen kann, dass Lara und Sofia moderieren, aber er hat nicht gesagt, dass es jetzt bei der 2. Folge passieren wird.
Ist nicht neben Moon/Sun auch noch GO ein Thema? Würde bei der Umfrage ja Sinn ergeben
Schätze das wird ein allgemeiner Pokémonabeitrag mit Hauptfokus auf Moon&Sun, ist ja das ganze Jahr #Pokémon20
Das ist ja “nur” für KKKK. Krogi hatte wohl gehofft das es bei uns in der Community auch so krasse Storys zu Go geben würde wie in den Nachrichten immer aufgetaucht sind.
Im Morning-Call wurden Lara und Budi bestätigt. Hab’s mal angepasst.
@Stuessy: Du warst nicht zufälligerweise mal im alten mymtw Forum unterwegs?
Werde mir leider die Show nicht live ansehen können, zum Glück gibt es die Rückspielfunktion auf YT
Da haben die Bohnen mit Lara ja nun ein ganz heißes Eisen im Feuer.(und nein, das sage ich nicht so, weil sie gut aussieht )
Sie ist gestern bei The Voice wieder eine Runde weitergekommen und das könnte auf längere Sicht auch nen kleinen Push für GameTwo oder die Bohnen allgemein bringen, wenn sie Erfolg hat und in den Medien darüber berichtet wird was sie sonst noch so macht. Find ich gut!
Hoffe nur sie wird dann nicht direkt wieder abgeworben