So, ihr kleinen Bohnkemons, Freitag ist bei Game Two wieder Krogis Krazy Kommunity Klub angesagt und hierzu wollen wir eure Meinung zum Thema Pokémon GO wissen!
Pokémon GO? Geil, spiele ich immer noch!
Pokémon GO? Ne, hat sich für mich ausge-GO-t.
0Teilnehmer
STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP NUR WEITERMACHEN WENN DU NOCH POKEMON GO SPIELST!
Von allen, die noch fleißig ihre Pokébälle und -Eier austragen, wollen wir zudem wissen; Wie alt bist du…
13 – 17
18 – 24
25 – 34
ü 35
0Teilnehmer
und wie exzessiv spielst du?
Jeden Tag
mehrmals die Woche
ab und zu
0Teilnehmer
So und wer uns jetzt dazu auch noch seine krasseste Pokémon GO-Geschichte preisgibt, darf sich vielleicht schon diesen Freitag über Fame, Glanz und nicensteiniges Gloria in der zweiten Game Two-Folge freuen. Maximale Realität und jetzt haut in die Tasten!
Ist an mir auch völlig vorbei gegangen. Zum einen weil ich ein ziemlich altes Smartphone habe, das von vielen Anwendungen einfach überfordert ist. Zum anderen hats mich aber auch gar nicht gejuckt.
Interessant war aber, dass hier im Dorf für 1-2 Monate tatsächlich viel mehr Kinder unterwegs waren^^
Die Mila sitzt hier bei uns im Social-Media Team und ist ne ganz liebe, wenn sie mich grad nicht anschreit. Sie sollte auch bald auf der Bohnenseite auftauchen!
10% von 85 Teilnehmern sagen sie spielen noch (was schonmal seltsam ist, spielt da einer nur halb? ) und unten stimmen dann 22 Leute ab dass sie mindestens gelegentlich spielen. 13,5 Leute im Forum stimmen also ab ohne zu lesen.
Umfrage ist aber auch ein bisschen Strange. Ich würde eurem ITler raten, aufeinanderfolgende Fragen nur abzubilden, wenn die Bedingung auch erfüllt wird.
Ich weiß ich will es, ich weiß ihr wollt es. Wir alle wissen es wird kommen, daher hier euer Ohrwurm des Tages:
Das einzige was mich noch wirklich an PkmnGO hält ist der verzweifelte Versuch mein Dex mal komplett zu bekommen. Arenen hab ich schon lange aufgegeben. Gerade als ländlicher Spieler, welcher noch nicht mal in Amerika lebt, wird man von Niantic eher mäßig bis gar nicht beachtet. Außerdem ist es lustig sich den ganzen Salt im GO subreddit zu geben.
Eine epische Geschichte hab ich nicht wirklich. Ich hab mal ein Pikachu aus einem 2km Ei bekommen, das war schon ein Highlight.
Als langjähriger Poké-Fan, war der Sommer dieses Jahr einfach nur genial, zum Teil hab ich Leute getroffen von denen ich seit 2 Jahren oder länger nichts mehr gehört hab.
Mit denen hab ich dann regelrechte Tages-Ausflüge in die nächst größere Stadt unternommen, einige haben damit zwar wieder aufgehört und dadurch ist der Kontakt auch wieder abgebrochen, aber mit einer kleinen Gruppe tausche ich mich heute immer noch regelmäßig aus.
Achja… einige Beinahe-Kollisionen, auf dem Fahrrad, mit parkenden Autos gab’s auch, aber mir und den Personen in meinen Umkreis ist nie etwas passiert
Ich wollte im Sommer in Adiletten nur nen kurzen Trip zur nächsten Arena machen, was dann aber durch immer neue Pokemon auf dem Radar (den Ersten, den es da noch gab) in einem immer länger werdenden Fußmarsch und jeweils einer Blase an den kleinen Zehen endete. Merke: Immer passendes Schuhwerk wählen.
Meine Super-Anekdote zum Spiel.