|Game Two| – "Krogi" braucht dein Pokémon Feedback!

ein Kollege und ich hatten beide nachtschicht von samstag auf sonntag. haben dann nach der schicht um ca.3uhr morgens angefangen pokemon zu suchen und eier auszubrüten, sind dabei durch die ganze stadt gelaufen :slight_smile:
so um halb acht morgens wurden wir dann doch müde und sind nach haus gefahren.

Ich weiß nicht ob die Forensoftware das hergibt, ist ja aber jetzt auch nicht für Meinungsforschung gedacht. Es würde ja schon reichen wenn die Leute lesen. :wink:

Nope dem ist nicht so. Aber tatsächlich bin ich interessiert ob das noch genutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Bildern von Leute, die Nachts um 2 noch draußen in Massen Pokemon sammeln? :stuck_out_tongue: Das war für mich eigentlich mit das Highlight dieses Phänomens und die Stories sehe und höre ich immer wieder gerne!

Spiele immernoch mit viel Freude - teils nebenbei auf dem Weg wohin (Arbeit, Shoppen, u.a.) oder gezielt auf der Jagd bei Nestern oder bekannten Hot Spots etc.

Bestes Erlebnis bisher war PokemonGo spielen in Tokyo! Am bekanntesten Hot Spot Tokyos ankommen und von einer Welle von rund gut 200 Japaner mitgerissen werden, weil auf der anderen Seite des Sees etwas seltenes aufgetaucht ist :wink: Natürlich zusammen mit der Frage an vorbeilaufende Japaner: „Was laufen wir denn hinterher?“ und der Antwort „Wissen wir auch nicht, wir sind nur schnell hinterhergelaufen…“

…oder das nächtliche rumfahren, um dann an dem Ort, wo ein seltenes Pokemon ist, gleich 2-5 andere Autos und Gruppen zu Rad und zu Fuß zu finden, die sich auch um 3 Uhr morgens dort hin verirrt haben.

Nachdem der Hype eindeutig abgeflaut ist lassen sie sich jetzt mehr Änderungen und Events für die Spieler einfallen, die noch geblieben sind. Bin aber auch gespannt, wie lange sie es schaffen, das Spiel für die restlichen Spieler interessant zu halten.

Wenn nachts in deiner Gegend auf einmal ein Dragoran (!) erscheint und du in Eiseskälte in Pantoffeln durch die Gassen streifst und nicht fassen kannst als es endlich vor dir auftaucht … und dir dann die VERFLUCHTEN Pokébälle ausgehen, bleibt nur ein Gedanke: „Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?!“

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Park waren nachts ab 22 Uhr die ersten 1-2 Wochen die Pokestops immer aktiviert. Stellte sich heraus das war Team Rocket (Gangster) die das nutzten um Leute zu überfallen weswegen die Polizei den Park eine Zeit lang patroullierte xD

1 „Gefällt mir“

Zählt Gesicht meets Bushaltestelle? Hab glaub immer noch eine kleine Beule, dabei ist’s schon ein paar Wochen her. Ansonsten nur einmal eine Stufe beim Hügel absteigen verpasst und bin wenige Meter aufm Popo runtergerutscht, während der Hund an der Leine in die andere Richtung wollte. Hab’s dann auf Grund meiner Tollpatschigkeit lieber gelassen :thumbsup:

Ich interessiere mich allgemein nicht für Pokémon, außer wenn es Eddy spielt.

Ich dacht mir so „Hey ne Umfrage zu den neuen Pokemonspielen die jetzt neu rausgekommen sind! Super dass sie was aktuell nehmen!“

Und dann ist es eine Pokemon GO Umfrage :gunnar:

1 „Gefällt mir“

was für eine Umfrage schwebt dir denn vor. Wir können hier ja alles gemeinsam aufbauen… :wink:

Na ich dachte die Umfrage will ausfragen wie viele Zuschauer z.B. das neueste Pokemon Spiel spielen bzw. wie viele Zuschauer sich generell noch für Pokemon interessieren.

Pokemon GO ist nun kein klassisches Pokemon. Ich würde die neuen Spiele spielen, aber GO nicht mehr :smiley:

Wäre sicher auch nicht ganz uninteressant wie viele der Zuschauer selbst noch Pokemon spielen und wie alt diese sind.

2 „Gefällt mir“

@Mila guckmal was der @Realbrainlessdude schreibt ist geil. Lass uns doch noch eine Umfrage starten. OK? OK!<3

3 „Gefällt mir“

Dieser Krogmann :smile: - Geiler Showmaster
Hoffentlich werden die immer verschiedenen Outfits zum Running Gag.

Ich spiele es immer noch täglich - seit dem Start.
Meine Frau und ich wechseln uns immer ab. Wer gerade aus dem Haus muss, nimmt das Handy mit und greift unterwegs Arenen an. Jedoch bin etwas en­ga­gie­rter dabei.

Ich trainiere, vergleiche und entwickle.
Hat sich ein Pokémon aus vielen als TOP herausgestellt, bekommt es einen Stern und einen Spitznamen.

Nidoking alias Nils = 96 % IV Wert - Attacke: Zornklinge / Erdbeben
Seemon alias Simon = 96 % IV Wert - Attacke: Feuerodem / Blizzard

Zwei von vielen hervorragenden Pokémon die mich zum Meister machen. ZUM POKEMON MEISTER !!!
WOOOOOOW FUSSBALL !!!

achja wer geile Pokemon (Go) Gifs hat - auch gerne raus damit.

1 „Gefällt mir“

Leider kein Gif und auch nur fast Pokemon Go, aber nah dran:

2 „Gefällt mir“

Ist ne lame Story aber ist halt das blödeste was mir in Verbindung mit Pokemon Go passiert ist: Ich gehe durch unseren Stadtwald um ein paar Pokestops abzugrasen und meine Eier auszubrüten und auf einmal hörte ich so ein komisches rascheln aus dem Gebüsch. Ich dachte mir nichts dabei aber als ich wieder an der Stelle vorbei ging war immer noch dieses Geräusch zu hören. Weil ich so neugierig war und ich eh nichts besseres zu tun hatte bin hin und da war nur ein ein kleiner Vogel der da was gegrabben hatte Xd Ich wieder raus und da stand auf einmal eine ältere Dame die mich streng anschaute und mich anmaulte: ‘‘Da darf man nicht hin!’’ und ich nur so: ‘‘Aber ich spiele Pokemon!’’ Mir ist nichts besseres eingefallen, ich war zu überrascht und es war mir unangenehm. Na ja Classic Me.

Also hier in Bremen ist in Sachen „Pokemon Go“ einiges los :smile:

Weiteres Feedback für „Krogi“

Unterwegs treffe ich gelegentlich andere Spieler. Meist deutlich jünger.
Während ich alle 151 Pokémon easy peasy benennen kann, können die meisten Buben sich nur an dem Tier orientieren.

„Ponita? Was ist denn das?“
„Na das brennende Pferd.“
Ahhhh nein das hab ich noch nicht."

Ich kann den Kleinen das aber auch nicht übel nehmen.
Die erste Generation ist immerhin bereits 17 Jahre alt. (1999 Deutschland)

Fuck wie die Zeit vergeht. Ich fühle mich alt. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Als ich mit 7 oder so im Urlaub in Spanien war und mit dem Gameboy vom Strand zu Hotel gelaufen bin, wurde ich von anderen Kindern „verprügelt“ und mir der Gameboy samt Pokemon Gelb geklaut :slight_smile:
Seit dem Tag hasse ich Pikachu.