Echt unglaublich. Aber ich bin mir sicher, dass eine Gruppe dieser Story keine Pokemon GO Spieler waren. Mich schockiert auch, dass die alle in meinem Alter sind. Warum kommt man auf die Idee wegen dem zu schlägern und dann auch noch die Messer auszupacken?
Vll haben sie auch nur ein Rollenspiel gemacht.
Kicklee vs. Nockchan
Einer wollte aber Sichlor sein.
Das Leben am Limit
Scheiss Aktion.
Jo Mister Krogmann!
Schade, dass Gothic 2 nächste Woche ausfällt (und gerade vor Raven, haha), aber zurück zum Thema!
-
Pokemon Go: Es gab eine “Massenpanik” als im Wiener Stadtpark ein Relaxo erschienen ist (waren nahezu oft bis zu 5000 Spieler täglich dort aufgrund der Lockmodule)! Da gab es keine Rücksicht auf (menschliche und materielle) Verluste! Eine Begleiterin von mir wurde da tatsächlich überrannt, ich habe mir Zeit gelassen um am Ende es doch zu verpassen haha - Sicherheit geht eben vor!
-
Ich habe mein Handy an einem Ventilator angebunden um beim Eierbrüten zu moggeln, mein Cousin(e) sogar auf einer Drohne bzw. auf ihren/seinem Hund!
-
In der Volksschule/Grundschule haben wir immer jeden Tag eine Diskussionsrunde mit der Klasse gehabt, wo wir von unseren Erlebnissen in Pokemon Gelb/Rot/Blau/Anime erzählt haben - und da hat ein Mitschüler vehement behauptet, dass man ein Karpador (das schwächste Pokemon) auf Level 100 trainieren muss um ein Mew zu bekommen (ohne einen Beweis), und da ein Freund von mir Wochen seines Lebens verbracht um das zu bewerkstelligen, weil wir als Kinder alles ernst nahmen - um am Ende herauszufinden, dass es eine Lüge war! Seit diesem Vorfall ist er bis heute pessimistisch!
Ich hab eigentlich noch mehr Geschichten, aber das sollte reichen haha
Liebe Grüße
Ah ja da gabs auch einige ganz schlaue Köpfe die haben ihre Handys in die Fahrradspeichen geklemmt.
Ich bin nicht überzeugt, dass man hier wirklich von “schlauen Köpfen” sprechen kann.
Genie und Wahnsinn liegt oft nah beieinander… ^^
Mein Handy hat die Anforderungen nicht und die Freundin, mit der ich zocke, kann über mobile Daten auch nicht mehr zocken. Also lohnt sich nichtmal Niantics „Aussperrmethoden“ zu umgehen.
Von daher hat es sich schon seit mitte September ausge-GO-t.
Also ich spiele es nur wenn ich mit dem Hund gassi gehe. Sonst eher nein.
Das letzte Bild hätte genügt^^
das ist großartig - eine Woche zu spät ;-).
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.