25.11.16 - Game Two #002

Achso :slight_smile:

Quelle:

Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird Lara moderieren, wenn nichts dazwischen kommt. So hat es Colin beim Q&A gesagt. Ebenfalls hat Colin gesagt, dass es mal vorkommen kann, dass Lara und Sofia moderieren, aber er hat nicht gesagt, dass es jetzt bei der 2. Folge passieren wird.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht neben Moon/Sun auch noch GO ein Thema? Würde bei der Umfrage ja Sinn ergeben

Schätze das wird ein allgemeiner Pokémonabeitrag mit Hauptfokus auf Moon&Sun, ist ja das ganze Jahr #Pokémon20

1 „Gefällt mir“

Die Fragen hier beziehen sich aber zum Großteil auf GO

Das ist ja “nur” für KKKK. Krogi hatte wohl gehofft das es bei uns in der Community auch so krasse Storys zu Go geben würde wie in den Nachrichten immer aufgetaucht sind.

1 „Gefällt mir“

Im Morning-Call wurden Lara und Budi bestätigt. Hab’s mal angepasst.

3 „Gefällt mir“

@Stuessy: Du warst nicht zufälligerweise mal im alten mymtw Forum unterwegs?

Werde mir leider die Show nicht live ansehen können, zum Glück gibt es die Rückspielfunktion auf YT

Da haben die Bohnen mit Lara ja nun ein ganz heißes Eisen im Feuer.(und nein, das sage ich nicht so, weil sie gut aussieht :wink: )

Sie ist gestern bei The Voice wieder eine Runde weitergekommen und das könnte auf längere Sicht auch nen kleinen Push für GameTwo oder die Bohnen allgemein bringen, wenn sie Erfolg hat und in den Medien darüber berichtet wird was sie sonst noch so macht. Find ich gut!

Hoffe nur sie wird dann nicht direkt wieder abgeworben :grin:

4 „Gefällt mir“

ja! :wink: hat denn keiner eine?

1 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann, hast du so etwas hier gesucht:

Aber ich muss zugeben, mich haben Pokémon Schwarz/Weiß für alles was Pokémon angeht vergrault

Na da bin ich dann mal gespannt ob das zeitlich wieder klappt, wie letzte woche und Ede, also dass Budi schon vor Beginn im anderen Set ist.

Budi kann ja im Wikingerkostüm in GameTwo schon mal crosspromotion betreiben und moderieren.

Mit Outtakes, Abspann, vielleicht noch 2-3 Clips sollte er ja fünf Minuten zwischen den Sendungen haben. Das reicht um das Studio zu wechseln. Zwar ist es dann für Budi 6 Stunden Dauerstress, aber das schafft er wohl

Freu mich schon drauf Lara zu sehen :heart_eyes:

Gestern beim Singen zugeguckt und heute jetzt beim Moderieren, bin sehr gespannt, ob sie das genau so gut kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So zweite Folge, ich freu mich drauf. Letzte Woche hat mich sehr positiv gestimmt. Nicht Perfekt, aber wer ist das schon, vor allem beim ersten Mal (abgesehen von mir :gunnar:)

2 „Gefällt mir“

Der Reinke ist so geil :smiley:

9 „Gefällt mir“

Vor allem wenn er so frei von der Leber weg mit seiner natürlichen Stimme spricht!

3 „Gefällt mir“