Forum • Rocket Beans TV

25.11.2021 - Halo Infinite - Großes Turnier

Es gibt wieder ein Turnier, ein Halo Infinite Turnier

Jetzt ist die Pre-Show dann später das Turnier.

In der Pre-Show sind Esther, Gunnar, Kuro und Valle

Verlinkung für den YouTube Multistream
https://multistre.am/rocketbeanstv/mon_official/pixelviet/nilsbomhofflive/edelive/layout16/

Halo ohne Bell?

1 Like

Bell ist dabei. Ist im Team Valle wie Esther und Fabian.

Gespielt wird gegen Eddy, Nils, Simon und Viet

3 Like

Wo guckt ihr das Event?

  • RBTV Stream
  • Einzelstreamer auf Twitch
  • Multistream
  • Mehrere Streams parallel
  • Auf anderem Weg
  • Später im VOD
  • Gar Nicht

0 Teilnehmer

Team Twitch ist definitiv nicht unterbelichtet :eddyclown:

2 Like

schade, dass man nicht nicht mitspielen kann, aber habe trotzdem richtig Bock

Forever alone im Multistream :smiley:

1 Like

also es ist spannend, aus dem einfachen Grund, dass alle gleich schlecht sind ^^

Welches Team gewinnt mehr Matches

  • Team Valle
  • Team RBTV Dreamteam

0 Teilnehmer

Was wäre RBTV ohne technische Probleme? :beanjoy:

RBV :eddyclown:

2 Like

Ich häng ein paar Minuten hinten dran (falls was anderes gemeint ist), aber für Spielabstürze kann RBTV doch nix. :sweat_smile:

Ich sag ja nicht das sie was dafür können :sweat_smile:

das tut so weh beim zuschauen, aber wenigstens ist es spannend

Beim nächsten Mal dann Splitgate oder ein anderes Spiel, das keine Beta mehr ist? :sweat_smile:

Ist halt immer so eine Gradwanderung. Entweder möglichst früh dabei sein aber dafür mit der Technik kämpfen oder auf stabile server warten und dafür den Hype verpassen. Schwierig

ich denke viele der Probleme sind hier selbst verantwortet
Bei mir läuft es reibungslos

Diese unbändige Freude :beanjoy:

RÜLPS!

3 Like

10 von 10 Sympathiepunkten für die Reaktion^^

3 Like