26.05.2017 - Game Two #26

Es gibt Armageddon, wenn Trant nächste Woche nicht wirklich ins G2-Studio tappt =O Mistgabel poliert

1 „Gefällt mir“

Kommt Trant wirklich zurück. Ich dachte es waren nur Gastauftritte von ihm in den letzten Wochen.

Naja er war letzte Woche schon mehr als einmal in Sofias Instagram-Stories aus der Redaktion zu sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich lass mich überraschen

und ignoriere den Hype-Train

d.h. Auch wenns nicht Trant ist, find ich es super wenn neue Leute in die Redaktionen kommen.

Müsste aber eigentlich schon wer sein, den wir kennen. Vielleicht ja auch Wolf. Der hat ja aktuell auch wenig Zeit wegen Nachwuchs.

Ich habe kein Social Media ^^ Für mich war der letzte Einspieler gerade ein bisschen wie Weihnachten und Ostern am selben Tag :wink:

Da wurde ja mal jeder gedisst :slight_smile:

Yeah Trant. Obwohl ich ja fest mit Wolf gerechnet habe :frowning:

Dürfte alle Spekulationen beenden, es ist war wein vor Freude

2 „Gefällt mir“

Too late, all aboard the hypetrain!

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Mir egal, wer da kommt. Wenn’s nach mir geht, können sie alle wiederkommen: Wolf, Trant und Anne zurück nach „Hause“. :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe dann bekommen wir auch die Rückkehr von Eduard Lasers Erfeind der “Sega-Nerd”

2 „Gefällt mir“

Und vielleicht ne neue Episode „Baking Bad“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trant zu Game Two, Anne zu NG+ und Wolf zu Kino+, wäre mein Traumszenario. :nicenstein:

12 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade Nioh und da läuft der “Spinne”-Song. Noch ein Hinweis?

2 „Gefällt mir“

Oder einfach alle zu RBTV. :smiley:

Ja das steht aber außer Frage! :smiley:

Woran man merkt, dass man die Bois und Grills jetzt einfach schon zu lange schaut :smiley:
Wenn der Teaser nur aus einer Mütze besteht und jeder sofort weiß um wen es geht :wink:

24 „Gefällt mir“

Aber war das jetzt die Ankündigung die Ede damals nicht machen durfte?

Also

Intro: hab sehr gelacht.
Destiny: guter Beitrag, das Game bockt mich aber so gar nicht.
Rime: guter Beitrag aber es reicht langsam wirklich mit Berichten über das Game. Der Einspieler war super!
News: saubere Sache
Vorschau: Feine Sachen dabei Tekken 7, Crash Bandicot, Wipeout (Ich fürchte ich brauch wieder ne Konsole)
Moderation: Ich mag ja alle G2 Moderatoren aber Simon und Budi sind einfach die Urbesetzung.
Comment der Woche: :hearts: Ingo :hearts:
Outro: Trant? Wolf? Anne? #HYPE (wehe euch wenns nicht einer von den dreien ist! :wink: )

Ende

2 „Gefällt mir“