Spoiler: Es ist Marc
Ich lass mich nächste Woche überraschen, wo ich mich wirklich freuen würde wenn es Stimmt mit Trant.
Den hab ich vergessen! Schande über mich! Ich geh mich schämen…
Die Kappe war sicher Hinweis auf Sebastian Johannsen.
Phantasmalesia geht also weiter?
Nachdem Ede in diesem Pokerstream irgendwelche Andeutungen gemacht hat,dass bald ein alter Bekannter wieder zurückkehrt,man Trant in letzter Zeit häufiger auf Rbtv gesehen hat und er auch vor ein paar Tagen bei Sofia’s Snapchat Gedöns zusehen war,hat mein Aluhut schon massiv geglüht.Aber nach der heutigen Folge Game Two steht er regelrecht in Flammen
Die mit Abstand… beste Episode dieser Sendung
Ist mir das erste Mal richtig bewusst geworden, dass Moderation und Krogi getrennt aufgenommen werden. Find sowas eher irritierend.
Super Sendung und Liebe für die Moderation.
Das ist auch eigentlich nicht üblich bzw. der gewünschte Weg. In dieser Sendung war es allerdings zeitlich nicht anders zu lösen.
VG,
Colin
Ok, danke für die Klarstellung.
Super Folge mit coolen Beiträgen.
Ich wünsche mir so sehr die Rückkehr des Sega-Nerd.
Sonic Mania kommt ja bald, von daher wird sich da sicherlich etwas machen lassen
Klingt super, denn der Sega-Nerd ist einfach super.
Finde ich ehrlich gesagt sehr gelungen so.
Gerne wieder.
Auch die Länge der Sendung habe ich dieses Mal als deutlich angenehmer empfunden.
Vielleicht hat Trant als großer „Destiny“ Fan nur am Beitrag geholfen/mitgewirkt. Dies hat ja Bell auch für den Mass Effect Beitrag getan. Laut Sofia´s Insta-Story ist Sie für 6 Wochen nicht da. Könnte sein das er eine Art Vertretung für Sofia ist?
Ansonsten lasst uns alle nicht soviel Hype um ein Comeback von Trant machen. Denn umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn es nicht so kommt.
Insgesamt eine gute GameTwo Folge auch wenn mich Rime und Destiny 2 nicht so interessieren.
Schöne Sendung! Beiträge, Moderation alles top.
Und über die Freude einer Trant Rückkehr brauchen wir ja gar nicht reden.
Ich frag mich aber warum so viel über Rime berichtet wird? Ein vorab Test, eine längere Erwähnung bei was demnächst kommt und jetzt nochmal ein voller Review? Nichts gegen das Spiel aber wie kommts, dass man auf der einen Seite viele Spiele in Rückblicke und Vorschauen zusammenfasst und dann “Rime” so sehr featured?
Wie gesagt, mochte ich den Beitrag auch. Kommt mir nur etwas viel vor…
Aber ist nicht Bell jetzt auch bei Game Two? Sie saß doch bei den letzten Einspielen immer irgendwo in den Büros von denen rum. In der Regie hab ich sie jedenfalls schon länger nicht mehr gesehen.
Präferenz der Redakteure. Deshalb braucht es dringend wieder coole Leute wie Trant.