Laut Twitter, war Bell nur für wenige Wochen bei GameTwo und hat Urlaubsvertretung gemacht. Sie sollte jetzt wieder in der RBTV Regie sitzen bzw. hinter der Kamera.
Naja, wenn ich Trant nur als Vertretung rankarre, dann brauch ich nicht so ne Teaser Bombe ans Ende der Folge setzten. Von daher ist schon sehr wahrscheinlich, dass dieses Arrangement ein bisschen mehr hergeben wird.
Trant ist „cool“, ohne Frage. Die anderen G2 Redakteure machen aber auch einen tollen Job. Isso.
Stimmt auch wieder. Muss man sich dann Sorgen um Playstation Inside machen, welches vielleicht bald abgesetzt wird?
Weil Trant ist schon ein ganz schlauer Mensch der weiß, dass man schnell vom sinkenden Schiff flüchtet, solange es noch schwimmt.
Trant und Budi sind Geschäftsführer von Fat Butterfly GmbH, welche Inside PS für Sony produzieren. Es wurde ja schon in den letzten Monaten Verstärkung für Inside PS gesucht, in welcher Form auch immer. Ich denke mir, dass der Schuppen laufen dürfte und Trant eventuell jetzt noch weitere Beschäftigung sucht. Oder er ist da komplett ausgestiegen. Man weiß es nicht. Da es zumindest eine Neueinstellung bei Fat Butterfly gab, wird es aber sicherlich da weitergehen.
Wobei die klickzahlen wohl nicht unbedingt für beeisterungsströme sorgen wird bei der Sony Marketing Abteilung.
Kannst du das auch so formulieren, dass ich verstehe, was genau du meinst?
Nachfragende Grüße,
Colin
Ich persönlich fand den Humor und die Spieleauswahl früher bei Gameone besser. Ich glaube die Sendung ist halt sehr geprägt von den Köpfen hinter den Beitrgägen.
Also was die Spielauswahl betrifft ist man halt schon recht stark davon abhängig, was überhaupt rauskommt.
Früher war immer alles besser also. Wenn Game Three an den Start geht, wird dieses Argument auf Game Two bezogen 1 zu 1 wieder so zu lesen sein.
Brauchen wir jetzt den Inside PS Quotenthread?
Das selbe hat man ja über die Jahre bereits in den GameOne.de-Kommentaren lesen dürfen, deshalb schockt das wenig.
Game Two wird abgesetzt?
Ich wusste es!
Heißt Gronkh zufällig Eric?
Bingo!
Nice, genau richtig geantwortet.
Also laut dieser Seite: https://www.moneyhouse.de/Fat-Butterfly-GmbH-Hamburg ist Trant seit gut 2 Wochen kein Geschäftsführer mehr. Das erklärt dann wohl die Stellenausschreibung vor einiger Zeit und macht einen kompletten Wechsel von ihm zu RBTV in meinen Augen doch wahrscheinlicher.
12.05.2017 / Veränderung
HRB 135822: Fat Butterfly GmbH, Hamburg, Holstenwall 1, 20355 Hamburg.
Bestellt Geschäftsführer: Maurice Zerjav, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung.
Ausgeschieden Geschäftsführer: Carsten Grauel.
Einzelprokura: Elena Heucke.
Da wurde wochenlang über Wolf und Anne spekuliert dabei ist es Trant der zurückkommt. Irgendwie witzig und es verdeutlicht einmal mehr was Spekulationen wert sind ;).
Dass die Sendung geprägt ist von den Köpfen hinter den Beiträgen, ist ja klar. Das ist ja bei jeder Kreativleistung so. Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Deshalb nochmal auf den ersten Post zurückkommend:
Die Antwort bezog sich ja auf den Post eines anderen Users, der sich wunderte, dass wir erneut RIME in der Sendung hatten.
„Präferenz der Redakteure“ heißt also, „coole Leute wie Trant“ haben eine andere Präferenz als die aktuelle Crew und würden deshalb RIME NICHT (nochmal) zum Thema machen, korrekt? Das weißt du konkret woher?
Und für die Zukunft erhoffst du dir eine bessere Spieleauswahl (zumindest eine, die deinen Geschmack eher trifft - so wie früher). Dafür „braucht es dringend wieder coole Leute wie Trant“.
Deine Hoffnungen auf eine mögliche Rückkehr Trants - und die damit verbundene Qualitätssteigerung/bessere Spielauswahl/coolere Crew? - in allen Ehren. Woher genau stammt dein Insiderwissen, dass du sowohl bei Game One als auch bei Game Two so genau weißt, welche Faktoren in der Produktionskette für welche Elemente der Sendung verantwortlich sind?
Neugierige Grüße,
Colin
P.S.: Mag sein, dass ich viel in dein Ur-Posting hineininterpretiere. Aber:
[quote=„hybrisssS, post:80, topic:24196, full:true“]
Präferenz der Redakteure. Deshalb braucht es dringend wieder coole Leute wie Trant.
[/quote] ist für mich als Teil von Game Two alles andere als selbsterklärend.
Herzlich Willkommen im “Früher war alles besser”-Land.
Laut Deiner Aussage dürften jetzt nur noch Destiny 1/2 Beiträge kommen.
Naja im Reddit ist ein Nutzer mit selbem Namen unterwegs und meistens produziert der Name dort auch nur ziemlich groben Schwasinn. Find ich nur gut, dass Colin grade mal gegen den Strich bürstet.