27.01.17 Beards VI Das Finale -Sammelthread

Der Teaser:

BEARDS 6 - Pre Show

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

WWW:

2 „Gefällt mir“

Uuuuuund instant auf Privat gestellt :smiley: da ist wohl was schief gelaufen :smile:

Jetzt musst du uns das Video einfach ausführlich beschreiben.

1 „Gefällt mir“

Ja. Da stand noch ein falsches Datum drin und wird grad noch korrigiert. Kommt bald wieder. =)

5 „Gefällt mir“

no hype hype …

Ach, warum nicht mal 5 Tage vor dem Event mal nen Teaser zurück stellen und immer noch keine Werbung für das “große Finale” zeigen. Wird bestimmt jeder trotzdem mit bekommen das es läuft…

Weil es natürlich viel zielführender wäre einen Teaser mit falschem Datum zu verbreiten. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der Teaser/Trailer müsste schon seit 2-3 Wochen laufen damit auch die letzte Nase mitbekommt was am Freitag ansteht. Aber statt dessen hat man es vor gezogen es nicht zu machen und lieber die Wochenhighlights damit zu bestücken. Das ist, so leid es mir wirklich tut, ein riesen Fehler. Es kann nicht richtig sein wenn selbst Fans die das sehen wollen, nur per Zufall ne Woche vorher darauf stoßen. Es gibt ein Grund warum Filme Monate im Voraus Trailer bringen. Man wusste das Beards kommt, man hätte mehr drauf aufmerksam machen MÜSSEN. Man braucht sich nicht wundern wenn so ein Top Event schlechte Einschaltquoten hat wenn man es nicht ausreichend bewirbt.

4 „Gefällt mir“

Ist ja alles richtig. In deinem Post gings aber nur darum dass sie den Teaser wieder zurückgezogen haben. :wink:

Vor dem Florentin-P&P schon mit den Teasern anzufangen hätte ich unschön gefunden, ansonsten geb ich dir aber recht.

Ich versteh eh die ganze Teaser-Politik nicht. Warum wird nicht jeder Teaser/Trailer inklussive Wochenteaser gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht? Oft laufen Teaser schon seit Tagen auf dem Sender, sind aber auf Facebook/Youtube/Twitter unauffindbar, oder andersrum, oder nur auf Twitter, oder…

Frag mich, ob man das bewusst so uneinheitlich macht, wobei ich nicht wüsste warum, oder ob man das einfach ganz oft verschläft.

2 „Gefällt mir“

Lustig, hab mich heute auch schon gefragt, ob sie bereits Werbung fürs Beards-Finale machen oder erst wieder auf den letzten Drücker damit ankommen. ^^ Well…

Finde schade, dass es dieses Mal kein Hauke Moin Moin über das Finale gibt! Fand es immer ne schöne Einstimmung mit Alvin. Nichtsdestotrotz freu ich mich riesig drauf! Auf ein letztes Mal SPALTEN!?!

Vllt hat es Alvin auch einfach schon geschafft Chad fertig zu malen und kann daher nichts machen.
Aber dazu mal ne kleine Frage:

  • Chad taucht im Finale auf.
  • Chad taucht im Finale nicht auf.

0 Teilnehmer

Auch wenn ich nicht so der Fan vom Content von LeFloid bin, aber finds cool, dass er in letzter Zeit „Werbung“ fürs PnP macht. Zynisch könnte man behaupten, er mache mehr Werbung für B.E.A.R.D.S als RBTV selbst :stuck_out_tongue:

Mag jemand schon mal ein bisschen Spekulatius durch den Raum werfen?

Tjark hat seinen (Plüsch?)Bären nicht gefunden, das sollte laut WWW relevant werden. Auch dass sie erraten mussten, was die tausenden von Stimmen als das Begehrteste eines Wikingerherzens gewählt haben und was sie sonst noch aus der Liste dem Balthasar Leopold Alfons … äh, den Rest hab ich vergessen, erzählt haben bevor Tjark ihm das Genick gebrochen hat, sollte irgendwas auslösen oder eben nicht.

Die Bolger Kutt hat immer noch den Plan nach Skarnland in der Kajüte liegen und kann in den Kampf eingreifen falls Geronima es wieder nicht schafft dei Crew zur Zusammenarbeit zu bewegen.

Und Kunge, unser lieber Kunge ist nach wie vor gefangen! :sob:

Wie kam Martha nach Lindingmark und woher wußte sie, dass unsre Jungs nicht tot sind wie sie da so auf dem Karren lagen?

Wer sind die Gesichtslosen?

Und warum kann Klotz (Klods?) nicht reden?

Wird Tjark wieder mit einem Seepferdchen reden? Wird es sie übers Meer tragen nun da sie kein Schiff mehr haben? Wird ihm ein Kaninchen im Traum erscheinen und bittere Rache üben?

Was ist das für eine Drachenklinge von der Steppken im 1. Teil geträumt hat?

Und werden er und Geronima am Ende heiraten können?

Ich begreife nicht, wie man das nicht mitbekommen kann.

Es steht seit dem letzten Part fest, Forum und Reddit sind damit voll, der Wochenteaser featured es.
Wollt ihr jede Stunde Werbung dazu?
Meganervig.

6 „Gefällt mir“

Das wird das erste P&P werden, welches ich wahrscheinlich nicht live sehen kann. :sadsimon:

Ich nehme mal meine Freundin als Beispiel. Sie guckt sich gerne die P&Ps an, wenn sie laufen. Sie hat RBTV bei Facebook abonniert, und ist oft genug online. Normalerweise erfahre ich von ihr öfters mal „hast du schon gewusst…RB hat bla bla bla bla“. Bis jetzt kam noch keine Frage von ihr, ob wir P&P anschauen möchten. Entweder sie gar kein Bock mehr auf P&P, oder sie hat es tatsächlich nicht mitbekommen. Das gleiche bei Werwolf, wir haben nur per Zufall reingeschalten und hatten es nicht auf dem Schirm.

Ich habe die Woche auch öfters RBTV Live angesehen und kann mich auch an keinen Teaser bzw. Werbung erinnern, die darauf hinweist.

Fazit: Bei den Social Media Kanälen ist Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es eigentlich, so einen Teaser anzupassen? Morgen ist Beards und abgesehen vom Wochenteaser gibt es bisher null Werbung dafür…

Edit: ich war wohl blind, danke @NarF ^^

1 „Gefällt mir“

@Rednu
Wäre das nicht eine schöne Wettfrage?