So real it hurts.
Wie Nils einfach alles mit einer dramatischen Rede löst. Ich liebe diesen Mann.
Obwohl seine Figur solche Reden nicht schwingen kann (es sei denn, sie sind manipulierender Natur)
Wir sollten das öfters machen, man trinkt allein und fühlt sich trotzdem nicht alleine
„Blase drei Mal…und dann benutze das Horn.“
Manchmal kann auch das Internet noch Spaß machen
Seltsamerweise ist dann aber immer Alkohol im Spiel l
Ich möchte möglichst nichts verpassen
Macht das Bock heute. Wochenende, Bierchen und die Jungs spielen heute verdammt gut. Schade das Beards zuende ist.
Es kommt bestimmt was neues.
Als Tears zu ende war, waren auch viele down.
Und dann haben die Jungs Beards ausm Hut gezaubert.
+9/11 Animal Squad mit Fabian und dem zurückgebliebenen Schnabeltier wartet auf uns
Jo, Hauke will ja auch nachher direkt sagen wie es weiter geht. Aber Beards fand ich richtig gut, Hauke hat sich extrem Mühe mit der Welt gemacht und das merkt man auch. Aber 2 mal im Monat P&P ist super, das stimmt! :>
Macht richtig Spass heute! Obwohl es glaube ich noch gar keinen Kampf gab, ist es super spannend und die Jungs spielen fantastisch!
Auch wenn es manchmal etwas “träge” wurde gab es trotzdem immer gute Momente und die haben vieles wieder gut gemacht aber heute ist wirklich durchgehend Top (zumindest was ich so mitbekomme)
Moin, hat hier jemand mal gerade den Stream parat der 6 Stunden alles aufnimmt? Es gab doch mal da sowas aus der Community, würde mich freuen da ich den Anfang verpasst habe.
Kannst doch 2 stunden zurück, am anfang ist nur recaps. - Passt also schon
Spul jetzt 2 Stunden zurück und du bekommst noch alles mit. Dann verpasst du nur das Vorgeplänkel.
Das ist/war Standard das letzte Jahr jeden Mittwoch bei Gothic II
Zwar nich immer bechern, aber ne ähnliche Stimmung.
Maximale Realität und so, nä
Es ging eigentlich ziemlich genau vor 2 Stunden erst los, oder? Müsste noch mit der Rückspulfunktion gehen.
Edit: Zu spät