27.01.17 Beards VI Das Finale -Sammelthread

Warum gibt es keine einstündige Charaktereinführung? Das hat für mich nichts mit PnP zu tun. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bei mir grad gut, allerdings notgedrungen über mobiles LTE Netz da die Telekom unfähig ist innerhalb von 4 Tagen den Telefonanschluss zu fixen :spalten:

Dafür bin ich extrem irritiert von dem Holzpferd(?!) vor dem Tisch, hoffe das wird zur eigentlichen Sendung noch umgestellt, das macht mich wahnsinnig, weil es den Tisch schon ziemlich verdeckt.

Jep, für mich ist das jedenfalls nichts. Bin raus! Schade RBTV…

1 „Gefällt mir“

Simon hat da ne Tears Tasse stehen. Tears 2 confirmed

Definitiv :aluhut:

15 Minuten könnt ihr noch abstimmen:

:slight_smile:

Tatsächlich lässt nur das voll aufgedrehte Licht das Set steril wirken

Ja, sie hatten das Rätsel prinzipiell gelöst. Hat nur noch so ne halbe Stunde gefehlt! :nils:

'ne Teilnehmerurkunde wäre schon fair gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum sie manchmal so gegeneinander arbeiten, statt sich zu unterstützen, vor allem bei der Punktevergabe :smiley:

Mehr Beef als in Royal Beef :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin mir grad nicht ganz sicher was die Diskussion um die Charakterentwicklung angeht aber die Herangehensweise von Hauke (mit Hilfe durch die Community) die Charaktere etwas besser zu balancen, gab es in den letzten Folgen nicht in der Form, oder?

Sorry wenn ich das falsch in Erinnerung haben sollte aber ich finde es auf jeden Fall sehr gut und hoffe dass Hauke es auch für kommende Abenteuer so praktiziert. Macht es in meinen Augen definitiv interessanter/spannender.

Ja das sperren von Talentgruppen die sie gar nicht oder sehr schlecht benutzt haben finde ich gut, wobei man hier die feine Balance noch zu “kann das zwar eigentlich nicht, hat sicher aber bemüht es zu benutzen” halten muss.

Auch das er den Jungs negative Spezifika aufgibt die sie auch bitte ausspielen sonst gibt es Konsequenzen ist gut, und die Jungs haben eigentlich gezeigt das sie mittlerweile sowas auch spielen können, hoffen wir mal sie erinnern sich dann auch dran.

1 „Gefällt mir“

Ja das mit den Spezifika gab es ja schon bei Tears und da haben sie es mMn schon gut ausgespielt.

PS: Budi hatte nen seltsamen Hall aufm Mic, bitte fixen :spalten:

I see what you did there

Imgur

Kann es leider von Anfang an nicht live gucken, würde es aber dennoch heute noch gerne schauen wollen, wie lange geht die Rückspulfunktion?

2 Stunden

21k - das kann nur Hauke :nicenstein:

Gunnar kann 64k ^^

1 „Gefällt mir“

Schon das Intro macht wieder richtig Bock!
Ich hoffe auf ein richtig geiles Finale. :smiley: