Ui, kenn ich gar nicht.
Wenn dir der Quarter Cask zu heftig ist, kann ich auch den Tripple Wood empfehlen. Oder den Select (obwohl der mir zu süß ist).
Ui, kenn ich gar nicht.
Wenn dir der Quarter Cask zu heftig ist, kann ich auch den Tripple Wood empfehlen. Oder den Select (obwohl der mir zu süß ist).
Zu viert ist es doch eigentlich absolut zu schaffen. Nur sind sie immer mit allem völlig überfordert, was sie nicht einfach aufschreiben und direkt wiedergeben können.
Hauke hätte einfach ne Zeit vorgeben können, die sie für das Merken haben. Dann würden sie auch nicht so lange diskutieren.
Ironie ist nicht eure Stärke, oder?
Der Lagavulin 16 passt mir eig. recht gut, nur irgendwie hab ich grad kein Bock. Brauch irgendwie was „mellow“ und trotzdem torfig und rauchig is.
Perfekte balance zu nem unschlagbaren Preis
Um Ironie zu verstehen braucht man nen IQ der größer ist als meine Schuhgröße.
Entweder ich hab große Füße, oder oh
“Ich vertrau euch da einfach mal.”
Höhö!
Dann werde ich mir den Connemara mal holen.
BTT.
Triple Wood von Laphroaig?
zZ bin ich aber auch leicht am Bourbon-durchprobieren
Ja, volle Empfehlung von mir
Sie sind eh nur zu viert. Das kleine Boot ist viel einfacher von ihnen zu steuern und auch schneller. Was wollen sie mit dem riesigen Schiff?
Aber es ist die Bolger Kutt!
Das Rätsel bzw. es ist ja eigentlich nur eine “auswendig lernen” Aufgabe so früh in der Episode ist schon ein recht zäher Einstieg.
BEARDS hat mich irgendwo zwischendrin verloren (denke bei der Live Folge) und ich schau es eigentlich nur noch um zu wissen wie es ausgeht. Bin heute sogar fast mehr gespannt darauf was Hauke so im WWW erzählen wird, was das neue Abenteuer angeht. Hoffe auf TEARS 2.
Das wär so lustig wenn sie auf dem großen Schiff landen und Hauke dann sagt: „Joa, ihr seit zu wenig Leute um das Schiff zu fahren.“
“Ein lauter Jubelschrei alarmiert die Wachen.”
Ede wäre noch ein Stück weiter gelaufen
F für Ede
#F
an alle
Ede war kurz davor ins Wasser zu platschen.
3/4 Tag der längste Pier der Welt