27.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #14

Ich mag Trump auch nicht, aber deshalb muss man ihn nicht als Massenmörder hinstellen. Bisher hat der nicht mehr Menschen auf dem Gewissen, als für einen US-Präsidenten üblich ist.

Aber das will er halt nich.

Der arme Billy muss nun leiden. Wie brutal ihn gegen den Zaun zu werfen.

Die treffen aber auch nur merkwürdige Tiere heute :smiley:

Lars könnte Salma Hayek in From Dusk Till Dawn locker ersetzen!

1 „Gefällt mir“

Ach, Barney is cool. Und ich hoffe, alle, die nicht Single sind, begrüßen ihren Partner heute Nacht mit “ühühüüühüü” wenn sie ins Schlafzimmer kommen.

Empire State of Mind scheint in dieser Timeline ja paar Jahre vorher erschienen zu sein. :smile:

Die 8 Jahre^^

Glaubt ihr, die wissen alle genau, was es eigentlich ist, das sie grad versuchen?

  • Ja
  • Ne

0 Teilnehmer

Florentin/Barney will schon den Präsidenten rausholen und die springen nicht darauf an? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die ham auch Probleme mit dem Konzept von “Zaun”. Die wollen Barney rausholen, aber er kommt nich raus aus denselben Gründen, aus denen Anton nich reinkommt.

das ist übrigens barney

image

3 „Gefällt mir“

Das hat Florentin aber gut schnell gegoogelt :slight_smile: Der ist sogar fast wirklich nur ein Jahr alt (30. September 2000 geboren).

1 „Gefällt mir“

Andreas klingt mehr wie’n alter Jude als wie ein Russe. :smile:

alter …

  1. Person im Fernkampf
    3x ne 10 gewürfelt
    2W10+7 Schaden => 13 Schaden für Cooper
  2. Person verschießt
1 „Gefällt mir“

naja er hat den doppelten Schaden erlassen durch die Rauchbombe

hab auch irgendwas mit Kopfschuss mitbekommen

Naja, Baron wär tot.

Und Gunnar sieht man eh schon selten genug. Der braucht einfach mehr Schutz :confused:

Ja stimmt schon und sie hatten dann natürlich auch Würfelglück…
Aber irgendwie ist bei mir der Punkt gekommen, dass ich die Kämpfe nicht mehr so spannend finde, weil bei keinem Pen&Paper bisher irgendwas richtig schlimmes passiert ist :smiley:
Es wär aber natürlich auch schade. Ich nehm meinen Unmut zurück. :smiley:

Edit: Ich hätte nichts sagen sollen :cry:

Warum meint Lars jetz, er könne nich getroffen werden?

1 „Gefällt mir“