Forum • Rocket Beans TV

27.04.2018 - 9/11 - Animal Squad #14


mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Die nächste Folge kommt am 16.05.

4 Like

Hoffentlich endet es heut nicht. :pensive:

2 Like

Vielleicht nehmen sie Letterman als Geisel und werden erschossen? Nur der Baron kann fliehen und klaut auf der Flucht ein Flugzeug… Der Rest ist Geschichte :open_mouth:

3 Like

Oh man und ich hänge noch 1,5-Folgen hinterher. :disappointed_relieved:

Sei doch positiv, dass heißt du hast noch mehr vor dir :nicenstein:

3 Like

Ich finde, dass Anton/Fabian irgendwas falsch gemacht hat. Wenn nur die Tiere mal vergleicht, dann sollte doch heraus kommen, dass der Wolf der stärkste im Gefecht sein sollte. Das ist ja leider nicht der Fall (niedrige Lepenspunkte). Vlt liegt es auch an der Spielweise von Fabian, dass er so passiv spielt, aber dennoch sollte er doch der Hauptschadensausteiler im Kampf sein. Eine Art Talent “Gift/Blutvergiftung” bei Bissen wäre da eine gute Abwechslung. Das Gift könnte Gegner lähmen, verlangsamen, kurze Zeit handlungsunfähig machen, die Orientierung verlieren lassen…
Seine Geheule könnte den Schaden seiner Mitstreiter erhöhen, seine Krallen könnten Gimmicks bekommen,…
Mir fehlt da ein bischen die Identität. Das Tier Wolf wirkt austauschbar. Ein Hund könnte auch wunden lecken oder eine Katze.

Seine Skillpunkte verteilt er auch etwas merkwürdig. Wozu braucht ein Wolf Nahkampf?

Gunnar skillt Fernwaffen, obwohl er schon mehr als genug Schaden macht?

irgend wie esklaiert das gerade, nur irgend wie auch anders :joy:

"Du stehst zwischen Untermenschen."
Ähm…der Bayer, wa?

1 Like

was passiert da gerade :beanomg:

Alte Spielleiterproblematik: Florentin hatte 'nen Moment lang 'nen Lustigen, hat dann gemerkt, in was für 'ne Situation er sich gebracht hat, und hat dann beschlossen, dass er jetz halt kein Gesicht verziehen und es auch durchziehen muss.

ps.: Aber wer auch, wenn nicht Andreas?

1 Like

es bleibt verstörend :grinning:

1 Like

Er kriegt am meisten Schaden im Kampf, logische Schlussfolgerung ne medizinische Fähigkeit ausbauen - sehe ich als guten Schritt

Er find’s aber auch’n bisschen geil.

Gibts eigentlich irgendwo wieder die ausgefüllten Charakterbögen zum Anschauen?

Sie haben noch drei Tage, wollen jetzt aber erst mal ne Rundreise an der Ostküste machen. :smile:

1 Like

na aber auf der karte war es doch nur ein halber Känguru finger :sweat_smile:

Am Ende stürmen sie am 11.09 eine Schulklasse und entführen den Präsidenten :beanomg:

2 Like

Dabei war der so scharf darauf, endlich die letzten fünf Buchstaben im Alphabet zu lernen.

2 Like

Sie sollten 9/11 vergessen und auf die Suche nach Trump gehen. Den um die Ecke zu bringen würde wohl letztendlich mehr Leben retten.

Es ist doch viel sinnvoller den Schaden zu vermeiden, in dem er dem Gegenüber keine Chance dazu lässt Schaden zu machen. Dafür muss er anders spielen und er braucht mehr Punkte in Fähigkeiten, die das begünstigen.