Meine Theorie: Die weitere Person ist einfach Steffen mit einem Fake-Schnäuzer.
Und in dem Baguette ist ein Croissant versteckt oder?
Jeder weiß schließlich, dass Franzosen diese so schmuggeln.
Solch talentierte Leute kann man nicht im Regen stehen lassen…
…
Also von den Votings oben sind immerhin zwei richtig
damn… damit sind meine ersten drei Guesses raus … die hätten je drei Treffer gehabt …
Ok, also wir haben 2 von 4 Fragen mit je zwei Auswahlmöglichkeiten richtig, überragende Leistung.
Hab’s erst beim Morriton Manor Abend mitbekommen und war direkt hyped! (Kleines Wip ^^ ) Wird’s diesmal wieder eine Charakter Erstellung (für die neue Person) geben? Freue mich schon sehr! ^^
Uuuh das is ja mega geworden! Die Charaktererstellung haben wir Off-Air gemacht aber wir können das vllt noch als Bonusvideo veröffentlichen.
Sehr gerne, ich finde da kann man sich gleich mehr in den Charakter einfühlen
Das freut mich sehr! Also für mich wäre das zumindest sehr interessant und falls das wieder gesponsert ist wäre das doch ne tolle Gelegenheit auch den Teil vom neuen Regelwerk zu beleuchten (falls es da Unterschiede gibt, kenne mich jetzt nicht aus xD ). ^^
2 von 4? Das maximiert natürlich die Möglichkeiten
- männlich, extern, mit Brille, schon mal dabei gewesen
- männlich, intern, ohne Brille, schon mal dabei gewesen
- männlich, intern, mit Brille, neu dabei
- weiblich, extern, ohne Brille, schon mal dabei gewesen
- weiblich, extern, mit Brille, neu dabei
- weiblich, intern, ohne Brille, neu dabei
@taedison Kannst entsprechend umklappen
Edit: Aufgrund der vielen Ausstrahlungstermine vermute ich jetzt auch jemanden aus dem Hause. Eine externe Person müsste wohl aus Hamburg kommen. Ich habe die zugehörige Umfrage nun Beantwortet. Intern liegt nur noch 1 hinter extern. Wir sollten dies im Auge behalten und sobald es kippt, Steffen fragen, wieviele Umfragen denn dann richtig liegen, um nähere Informationen zu erhalten.
Eine wirklich lächerliche Frage…
wenn die Antwort „trägt ein Monokel“ fehlt
Die Umfrage vermutet jetzt mit 14:13 jemanden „von RBTV“. @Grziwatzki, wieviele Umfragen liegen jetzt gerade richtig? Aktueller Stand vermutet der Community-Hive-Mind eine männliche Person von RBTV ohne Brille, die zum ersten mal bei einem RBTV-PnP am Tisch sitzt.
1 ist gerade richtig
Aha. Das bedeutet, es muss doch jemand externes (inkl. Astronauts, die nicht bei RBTV sind).
Heißt also:
- männlich, extern, mit Brille, schon mal dabei gewesen
- weiblich, extern, ohne Brille, schon mal dabei gewesen
- weiblich, extern, mit Brille, neu dabei
Die Profiler bleiben dran.
Fällt euch externes jemand ein, die/der bei RBTV in der nähe wohnt oder bereit ist, mehrfach für die Sendung nach HH zu fahren?
Mháire Stritter, Irgendwer von Piets oder Bonjwa, Kiara, Gunnar, Hasel, Jan Gustafsson …
Aber ich glaube die Welt ist noch nicht bereit dafür, dass Jan Dungeons & Dragons spielt.
Steffen: „Der Drache greift dich mit seinem Feueratem an!“
Jan: „Ich schütze mich mit der Berliner Verteidigung.“
Das wären Uke (halte ich bei so vielen Terminen und der Weiterführung der Reihe, die er selbst leitet für unwahrscheinlich), Andreas, der ja aber der ist, der ersetzt wird, Dennis Richtarski trägt glaube ich manchmal Brille, HandofBlood, Rewinside, Kalle. Ich glaube das waren alle, es sei denn Telemar zählt auch, aber das lief ja auf nem eigenen Kanal. Bei der Liste würde ich dann eher auf eine Frau tippen
Die Pen and Paper Folgen sind mit mein Unterhaltungsfavorit. Das es jetzt mehr davon gibt, freut mich sehr.