27.1.17 - Game Two #10

1 „Gefällt mir“

Was für ein hübscher Eichel-Hoden.

Der Sniper Elite 4 Beitrag war echt das albernste was GameTwo bisher gebracht hat. Selten so gelacht. Jetzt schon ganz weit oben in meiner Kult-Beitrags-Liste.

2 „Gefällt mir“

Richtig geil abgeliefert diese Woche.

Ganz vergessen hier zu schreiben. Ich fand die Folge ansich sehr gut, bis auf die geschnittene Moderation…da finde ich Live dann doch schöner.

Der Penishumor, dass Scrotum-Votum…einfach #nicenstein :smiley:

Mir ging dieser infantilen Penishumor auf den Sack!

6 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass Sniper Elite echt nicht realistisch ist. Hitler hatte doch nur einen Hoden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum regen sich so wenige über den infantilen Penishumor auf? War enttäuscht, als ich den Thread nachgeholt habe, hatte mir mehr Unterhaltung erhofft.

Die sind bestimmt alle sprachlos über diese surrealen Aussagen beste Sendung bla bla^^

Warum ist Sofia so hübsch? :((((

1 „Gefällt mir“

Genetisch bedingt^^ die meisten hübschen Frauen kommen aus Russland.

Weil Fröhlichkeit und positve Energie sexy ist :wink:

Sie kommt aus der Ukraine, du ungehobelter Klotz. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Das ist so gut wie Russland du Kapitalist ^^

Sag das einem patriotischen Ukrainer ins Gesicht. :wink:

Abgesehen das man die aussage

schon fast als rassistisch werten könnte. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ist aber statistisch erwiesen, dafür kann ich ja nix^^ ist ja nicht meine Meinung ^^

Da Schönheit relativ ist bezweifle ich das man es Wissenschaftlich irgendwie beweisen kann.

2 „Gefällt mir“

Es ging um Statistik nicht um Wissenschaft^^ ich glaube das wurde irgendwie hochgerechnet zb das 70% der models aus Russland kommen usw.

Ich feiere die Maz mit Praktikanten Rudi und das er am Ende Schröck genommen da musste ich lachen.

Dann ist deine Aussage also nicht mehr wert als Hörensagen. :wink:

@anon53640827

Ja ich auch, das war herrlich :smiley: