27. dresdner RBTV-Stammtisch


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 01.08.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 27. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

ACHTUNG!!! Club befindet sich an einem neuen Standort (mehr dazu auf der Homepage) ACHTUNG!!!

Der 27. Stammtisch. Na wenn DAS nicht ein Jubiläum ist? Und DER Grund mal vorbei zu kommen.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Ach Mist, da trifft sich meine DnD Runde, sorry, müsst wohl dieses Mal auf mich verzichten :frowning:

sehr schön!

Dass er nicht kommt? Du bist so gemein :sweat:

:beanfeels:

:hugs:

Soll ich morgen irgendwas mitbringen?

Bin übrigens doch dabei :blush:

Mach mal Vorschläge. Ich kann zwar wieder Siegrid Hitler mitbringen aber die gute Dame haben wir schon recht oft zu gast gehabt. Dixit oder Codenames Pictures gemischt mit dem normalen Codenames fällt mir noch ein. Wenn aber nur vier Leute kommen, ist das aber auch arsc … sinnig

Ich guck mal was mein neues Spieleregal hergibt

Codenames geht doch klar zu viert.

So, da schreib ich hier auch mal rein.
Denn ich habe ein Ticket für die Beanscom am Freitag abzugeben. =)
Bei Interesse einfach melden. :beansmirk:

verlockend. @zwecki du fährst doch hin, oder?

Ich fahre hin, ja

aber bestimmt nich freitag ^^"

Naja, ich hab ein Hotel von Freitag bis Sonntag und eine Karte für Freitag. Also könnte schon passen.

Ich bin auch da, aber viel Spaß noch eine halbwegs bezahlbare Unterkunft zu finden.

Ja, ne. EIn Wochenende könnt ich eh nich da bleiben. Halb so wild.

Nur zur Info: es wird keinen Stammtisch im September geben da da noch Sommerpause im Traumtänzer ist. Er also erst wieder im Oktober stattfinden.
Man kann sich aber gerne morgen (in ein paar Minuten eher heute) nochmal beim Singstarabend treffen. Ist wie Karaoke, nur in weniger peinlich.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer