28.11.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Was will man denn an 2. und 3. Liga analysieren? Guckt niemand, gerade die an der Sendung Beteiligten, und das Spielniveau ist mehr als grauenhaft. Selbst ich als Anhänger eines Vereins der 2. BuLi interessiere mich null für den Rest der Liga.

Der Ebbs Sand Witz war schon echt genial :smiley:

Ist der Hyballa dicke mit Nils? :hushed:

Leider ist mit Nils der einzig gute Moderator des Formats im Urlaub. Tolle Spieltagsanalyse… :frowning:

Und es schmerzt auch ziemlich, dass Ralph praktisch nicht mehr Bestandteil von Bohndesliga ist. War ne unglaubliche Bereicherung für die Sendung. Verstehe natürlich, wieso es nicht mehr geht, ist aber trotzdem ne unbefriedigende Situation.

2 „Gefällt mir“

Bin auch Anhänger eines Zweitligisten und wenn ich mir so die Spiele vom HSV, Werder, Wolfsburg, Freiburg oder Darmstadt ansehe, dann ist das vom Niveau her auch nicht viel besser als 2. Liga. Solltest evtl mal bisschen über den Tellerand schauen und weniger pauschalisieren.

Jetzt bleibt doch mal bei einem Thema verdammt. Der Hyballa kommt doch nie wieder. Will anfangen was zu erzählen und auf einmal kommt Eddy mit Hoeneß ums Eck

1 „Gefällt mir“

ist das weltklasse heute <3

Ich muss sagen, dass ich es heute nicht so gut wie sonst finde.

Meine Frage wurde in Bohndesliga beantwortet. Damit entfällt jegliche Kritik meinerseits und es war die beste Folge ever

Naja, die zweite Hälfte finde ich eigentlich ganz gut. Lockeres Gespräch. Die sogenannte “Spieltagsanalyse” war halt ne Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

ich kann verstehen warum es manchen eventuell nicht gefällt.

aber ich persönlich finds gut, dass man nicht 90 minuten den spieltag durchgekaut hat und stattdessen jetzt ordentlich mit den gästen redet. und zudem ist der humor genau meins :smiley:

Doch, so ziemlich. Dass es auch in der 1. Liga schlechte Spiele gibt, ist natürlich kaum zu bestreiten.

Fands sehr cool heute. Spieltagsanalyse hat man so ca. gar nix gelernt, aber der Humor war hervoragend

Mir hat besonders die zweite Hälfte der Sendung gefallen.

  1. Hälfte war wie erwartet super. Hyballa ist halt auch einfach n cooler Typ. Außerdem trainiert er nen geilen Klub.

Hatte mehr was von einem lockeren Almost Daily “Fussball” im Bohndesliga-Set, war aber auch gar nicht so verkehrt, zur Abwechslung.
Für so sympathische Gäste kann man den Aufbau ruhig mal auflockern.

Hallo Nils, du brauchst dich nicht hinter Pseudonymen zu verstecken. Sowas hat nur @Taktikfuchs123 nötig. (Kleiner Tipp: Das ist nicht der Account von Eddy!) :upside_down:

leider zu spät mitbekommen dass so interessante Gäste da sind heute, freue mich schon auf den Upload!! :slight_smile:

Also Teil 2 fande ich auch sehr sehr Unterhaltsam.
Die Stichelien zu Tobi sein Buch waren großartig und generell haben beide Gäste gut miteinander harmonisiert.
Eine recht gute Folge Bohndesliga :supa:

Zapdos = Nils confirmed :smiley:

Damit auch confirmed: Nils ist heimlicher Pokemon Fan!