28.11.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Moderation: Etienne und Tobi

Gäste:

  • Lars Mrosko
  • Peter Hyballa

###Ergebnisse

Freitag 25.11. 20:30 Uhr

  • Freiburg 1 - 4 Leipzig

Samstag 26.11. 15:30 Uhr

  • Gladbach 1 - 1 Hoffenheim
  • Köln 0 -0 Augsburg
  • HSV 2 - 2 Bremen
  • Ingolstadt 1 - 1 Wolfsburg
  • E. Frankfurt 2 - 1 Dortmund

Samstag 26.11. 18:30 Uhr

  • Bayern	2 - 1	Leverkusen
    

Sonntag 27.11. 15:30 Uhr

  • Schalke	3 - 1 Darmstadt
    

Sonntag 27.11. 17:30 Uhr

  • Hertha	 2- 1	Mainz
    

Tippspiel: klick

Diesmal muss ichs nachholen, da der VfB parallel spielt und gerade führt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das geht ja schon großartig los :smiley: Kann nur geil werden

1 „Gefällt mir“

fängt schon mal top an heute :smiley:

Diesmal muss ichs nachholen, da der Glubb parallel spielt und gerade abkackt. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Heute maximale Eskalation.

1 „Gefällt mir“

Bockt nicht. Ultra zerstückelt das ganze durch dieses Stupide “Eintracht machts gut” Eintracht ist toll. Erste Hälfte gleich rum und die kommen nicht voran. Da hat man mit Hyballa nen Trainer da sitzen der einen Verein in einer der europäischen Top Ligen trainiert und dann nutzt man das nicht.

1 „Gefällt mir“

Hyballa macht aber auch ein wenig den Eindruck als hätte er keinen Bock. Aber liegt vermutlich daran dass er nix gesehen hat. Naja etwas doofe Konstellation heute.

Eintracht Talk war zwar lange heute aber kann man verschmerzen die letzten Wochen hat Eddy dazu ja wirklich sehr wenig gesagt.

Ja aber genau dann sollte man doch einfach sagen, dass man die Spiele schnell abhandelt und die Zeit mit den Gästen nutzt. So ist das nix halbes und nix ganzes.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das wäre ne Möglichkeit. Naja kann noch jede Folge 1+ sein. Ne 1 reicht auch manchmal :wink:

Stimmt schon. Ich verstehe es auch nicht, warum man eine Spieltagsanalyse in normaler Länge macht, wenn man mit Hybala einen Trainer aus der Eredevise da hat, welcher sich logischerweise nicht so sehr mit der Buli beschäftigt.

Edit: Muss meine Kritik zurücknehmen. War dennoch am Ende genug Zeit für andere Themen. Gute Sendung!

Nach dem lustigen Beginn stimm ich euch zu, da is es zu viel “lass ma über Eintracht reden” Running Gag

Der Anfang grade mit Basti war cool. Aber der Faden ist dann genau so unterm Tisch verschwunden wie der Schal und die Wasserflasche. Schade :confused:

Wer hätte je gedacht dass der ksv mal bei bohndesliga erwähnt wird :heart_eyes:

@josynger
Naja trotzdem sind die Frankfurt und Hamburg Monologe sehr negativ. Das macht Woche für Woche die Sendung kaputt.
Der Fanbeauftragte hätte nicht sein müssen, das kann man machen wenn man mal keine Gäste hat.
Und Eddy muss mal lernen nicht jeden Satz mit Eintrach zu beginnen oder abzuschließen dann soll er nen Eintracht Frankfurt YT Channel machen. Eine Manschaft die eher als Fahrstuhlelf der letzten 20 jahre bekannt ist muss man nicht jede Woche ständig hoch loben.
Schade das man zu wenig (bis jetzt) mit den Gästen interagiert :confused:

Na na. Übertrieben müssen wir nicht. Die letzten Wochen hat sich Eddie wirklich zurückgehalten. Und das ist bei der aktuellen Situation schon cool. Nils ist da eher “negativ aufgefallen”. Man muss einfach aufpassen das sowas nicht ausartet weil sonst hängst du hinten raus dann wieder mit Zeitproblemen da

2 „Gefällt mir“

Ja, Nils war die letzten Wochen schon eine andere „Hausnummmer“.
Kritik wegen zu langer Monologe über den HSV von Zuschauern, aber auch von Ede, Tobi und Co., hat er mit gefühlt noch längeren Monologen beantwortet. :smile:

Läuft doch bestens ?!? Spieltagsanalyse mit etwas ausschweifenderen Storys der Gäste und ab und zu bisschen Expertise von Tobi. Fühle mich bisher sehr gut unterhalten.

Übertreiben… Frankfurt und Hamburg haben immer (mit Abstand) die längste Zeit :wink:
Und das Zeitproblem… Wenn man nen ordenltichen leitfaden hat kann man die Spiele gut durchkauen und noch einen Blick auf 2.- und 3 BUNDESliga werfen. Heißt ja nicht umsonst BOHNDESliga
Für mich hätte die Analyse schon in der ersten Stunde fertig sein sollen dann noch ein kurzer Blick auf die andere Ligen und somit fast ne Stunde Zeit mit den Gästen.

Das ist doch gut. Ich hab meine Meinung geäußert