3. Community-Treffen und live DJ Session der Hübschen in Darmstadt

Disco: Trash-Pop mit Dj Herr Jonas
Saal: Die Hübschen + Support Cyborgslasher/MiamiNights
Rocky Bar: 50er/60er mit DJ Kai
Einlass: 22:00
Eintritt: 5€
Programm im Saal:
23:00 Dj Cyborgslasher (New Retro Wave)
24:00 Die Hübschen

Ein Jahr ist es her, dass die Hübschen das letzte Mal das Nachtleben Darmstadts in seinen Grundfesten erschüttert haben. Am 18. März ist es soweit: sie sind zurück, und sie haben eine Mission: Party bis zum Umfallen!
Weil aller gute Dinge drei sind, haben wir für Euch jede Menge Specials vorbereitet, u.a. eine Jägermeister Promotion und Giveaways

Wir wissen, ihr liebt es bunt, also kommt in euren ausgefallensten Neon-Outfits und erstrahlt unter der Energie zahlreicher Schwarzlicht-Lampen. Wahres Strahlen kommt von innen - und von Euch.
Wir freuen uns auf eine weitere unvergessliche Party-Nacht!

Die Hübschen sind bekannt, aus dem Internet TV Sender
Rocketbeans TV: https://www.rocketbeans.tv/
Soundcloud: Mixcloud

MiamiNights/Cyborgslasher ist ein Dj Kollektiv das sich der Synthwave Musik verschrieben hat!
„Erinnerst du dich an dieses Gefühl? Du sitzt in deinem Lamborghini und rauschst auf leeren Straßen dem Sonnenuntergang entgegen. Die Lichter der Stadt erwachen und hüllen dich in ihren neonfarbenen Glanz. Das ist das Gefühl das dir gefehlt hat. All die Jahre. Das Gefühl von Miami Nights .“


https://www.facebook.com/Cyborgslasher/

https://www.facebook.com/events/333494170367394/

5 „Gefällt mir“

Es findet auch wie immer ein Community Treff davor statt, den Link dazu findet ihr hier <3

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wer auch bei der Party organisiert von dieser wunderbaren Frau namens Nana da ist?
zeigt begeistert auf sich selbst

Freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

bin am Start. Letztes Jahr war richtig :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Fährt zufällig jemand aus dem Raum Bremen dorthin?

Hey gibt es jemanden aus dem Raum München, der nach der Party heimfährt, oder noch besser, jemanden in Partyumgebung, der seine Couch eine Nacht entbehren kann?
Wäre extrem dankbar!

Freu mich auf heute Abend :slight_smile:
Und nicht vergessen: Das Motto ist „Schwarzlicht“!

Mal wieder vielen Dank an die Hübschen und alle anderen,
diese Menge an gut gelaunten Menschen und wirklich tollen Acts auf einem Haufen zu sehen war wie immer super.

Ansonsten bin ich mir allerdings immer noch nicht sicher ob ein gewisser Herr Matteo R. nicht doch ein Mitglied in der allseits gefürchteten Tischkickermafia ist, aber ansonsten gerne wieder nächstes Jahr!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.