3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

Hier ein Artikel (und ein winziger Info-Happen) zu dem Event:

Laut dem Artikel wird Arno beim vorher laufenden Almost Daily dabei sein?! Das glaube ich ja erst, wenn ich es sehe. :miri:

13 „Gefällt mir“

Mehr Interkation mit den Zuschauern? Glaub ich auch erst wenn ich es sehe.

Also laut Wochenplan kommt diesen Samstag die Folge mit den Leuten von der Medien-Kuh xD Lügenartikel!

Im Artikel liest es sich so als würde direkt vor dem Event eine Sonderausgabe eines AD kommen.

Achso stimmt. Das könnte natürlich noch passieren :slight_smile:

Hatte Andreas auch so vor einigen Tagen angekündigt. Und auch indirekt, dass Arno dabei ist, das hat nur keiner bemerkt.

6 „Gefällt mir“

Ah danke! :slight_smile:

bin richtig gespannt auf das almost daily :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eine Stunde lang Arnos Stimme hören… :miri: ich werde maximal erregt sein :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Hoffe auf Überlänge. Eine Stunde über 3 Jahre und die Zukunft von RBTV wäre schon knapp bemessen.

Vielleicht läuft Arno nur ausversehen durch das Bild, weil er sich ein Kaffee holen will :beansmirk:
Wir leben aber in aufregenden Zeiten. Selbst Denzel war schon zweimal bei einem Moin Moin. Bin sehr gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Show nur von 20.00 bis 0.00 Uhr geht, wird das AD bestimmt nicht viel länger als eine Stunde. Die haben doch sicherlich genug anderen Kram geplant plus Verzögerungen durch technische Probleme.

densels frau hat ja auch vor gar nicht so langer zeit nen menschlichen wecker zur welt gebracht

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

#arno hype woohoo

Imgur

5 „Gefällt mir“

Geplant ist, dass Battle of the Beans pünktlich um 20 Uhr anfängt. Das Almost Daily geht über 'ne Stunde. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann reicht es ja locker wenn man 20:15 einschaltet :beansmirk:

Aber Spaß beiseite, ich werde sowas von pünktlich schon 18:30 zum AD einschalten, richtig Bock auf den Abend!

2 „Gefällt mir“

Wäre natürlich cool, wenn man es für die LIVE Zuschauer noch im Saal zeigen könnte, der Einlass ist bloß halt erst ab 19:00 Uhr.

Werde es mir gemütlich von daheim anschauen und nur drauf hoffen, dass diesmal kein peinlicher Zauberer dabei ist. :stuck_out_tongue: :blush:

Ey! Der Zauberer war saugeil. Ich habe Tränen gelacht. :simon: