3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

Ticketverkauf beginnt Samstag, 23.12., um 12 Uhr:

34 „Gefällt mir“

worte können nicht ausdrücken, wie gehyped ich dafür bin, unglaubliche idee!

8 „Gefällt mir“

Was das wohl inhaltlich wird? BEEF-mäßig mit Videospielen oder eher sowas wie die Sommer-/Winterspiele oder beides zusammen? Kann man das schon herauslesen?

Ich glaube genaueres ist noch nicht bekannt, aber könnte mir vorstellen, dass es nicht (nur) Videospiele sein werden, vielleicht auch so Weekly-Wahnsinn-mäßig oder wie bei Duell um die Welt. :thinking:

Ich lebe in der falschen Stadt! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Live Event :green_heart: Da hab ich mega Bock drauf. Hoffentlich wird das was mit der Karte.

1 „Gefällt mir“

Veranstaltungsort

Delphi Showpalast

Wann waren sie eigentlich das letzte mal im Delphi? Ist schon ne Weile her, oder?

Glaub das Live-BEARDS, das war im Juli 2016.

1 „Gefällt mir“

Zu Bohn Jour Extravaganza und danach noch mal zu B.3.A.R.D.S

1 „Gefällt mir“

ja geil hab ich Bock drauf!

Och nö, das ist ja ein Montag :frowning:
Dafür wohn ich zu weit weg…

Für alle die wissen wollen wann es Karten gibt.

ich bin vorsichtig optimistisch. die feier dieses jahr war ja eher semi.

1 „Gefällt mir“

Also ich werd ja aufgrund der Entfernung eh nicht hingehen, aber so ein bisschen was an Infos bevor man Karten verkauft wäre ja schon ganz nett. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf einen Käfig, in dem sie abwechselnd Mario Kart, Halo und Getting over it zocken.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

die machen sicher schlammcatchen.

Also Beef live?

Hoffentlich gibt es eine StandUp-Kategorie :eddy:

1 „Gefällt mir“

Erst das hier und am 17. einn Kino-Event zu Three Billoards?

1 „Gefällt mir“

Immerhin wurde schon mal mehr geteast als ein Datum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, muss ich schauen ob das klappt, ich werde auf jeden Fall mal versuchen eine Karte zu bekommen. Wenn ich aber keinen finde der mitkommt, ist das für mich ja auch eher doof. Hinzukommen wäre ja kein Problem, bloß alleine dahin fahren und dann Nachts wieder zurück ist halt auch öde. Zeitlich sollte es eigentlich gehen, weil ich im Januar zumindest mir meine Arbeitszeit noch selbst einteilen kann.