3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

Vermute eher so eine art BohnJourGala mit Revue passieren der letzten 3 Jahre des Senders dazu dann Fragen & Clips & FunFakts und Budi, Eddy, Simon & Nils müssen dann damit punkte sammeln, und der Gewinner ist eben KÖNIG :smiley:

(so stell ich mir das jedenfalls vor und könnte mir es vorstellen)

Hier hat es doch Leute mit denen man hingehen kann! Außerdem hat es ja Bohnen Fans mit denen man vor Ort sicherlich reden kann. Alleine ist da niemand! :slight_smile:
Ich kann wegen der Entfernung da nicht hin gehen. :frowning:

Ja, habe auch mittlerweile einen gefunden :smiley: Jedoch auch aus meinem engeren Bekanntenkreis, der lustigerweise sogar am gleichen Tag Geburtstag hat :wink: Wird für ihn also gleichzeitig noch ein Geschenk. Also, wenn ich Tickets bekommen sollte natürlich nur.

Das freut mich! Viel Spaß euch! :slight_smile:

Ich wohne in der nähe von Bremen dementsprechend ist es für mich eher nicht so das Problem nach Hamburg zu kommen :wink:

Boxen? Wrestling? Was wird es? Ich hab auf jeden Fall BOCK drauf

Welche Feier? DosenBeatz auf der Gamescom?

Habt ihr eure F5-Trigger-Finger schon geölt? :f::colinmcrage:

is ja noch n stündchen Zeit

Daumenwrestling!

1 „Gefällt mir“

Darf man fragen wie viele Karten es überhaupt gibt?

Max 500 Stk… Der Showpalast ist nicht riesig.

Die müssen mal anbauen damit RBTV mehr Events dort machen kann ^^ so eine kleine Arena wäre schon geil :beanjoy:

Gibt größere Locations, aber die sind teurer und nicht so gut wie nebenan :disappointed_relieved:

Ok, dass ist aber auf jeden Fall ordentlich. Da gibt ja teilweise schon Kontingente die kleiner sind.

Die Frage ist wie hoch die Nachfrage ist. An einem Wochenende würde ich nicht ausschließen, dass die Bohnen eventuell sogar die Barclaycard Arena voll bekommen. :smile:

Ne, dass es unter Woche ist, ist ja mein Vorteil :smiley:

Für mich, der in Köln lebt, leider ein Nachteil. :confused:

Ja gut, das stimmt. Ich brauche halt nur eine Stunde hin und zurück. Da geht dass ja noch.

Habe welche :smiley:

4 „Gefällt mir“