3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

2 Tickets bestellt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

2 Stück in der Tasche :slight_smile: Vorfreude!

2 „Gefällt mir“

Ganze 3 Minuten :smile:

1 „Gefällt mir“

Uuuund ausverkauft.

Verrückt :smile:

4 „Gefällt mir“

Demnächst bitte Volksparkstadion buchen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dabei wurde kaum Werbung für das Event gemacht und eine kurzfristige Erinnerung gab es über Social Media auch nicht. Krass :smile:

Vorfreude pur!<3 ganz große Bohnenliebe an alle!

3 „Gefällt mir“

Und keiner weiß was da überhaupt passieren soll. Bekloppt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sehen uns :wink:

3 „Gefällt mir“

Bisher hat kein Live Event der Bohnen enttäuscht. Daher bin ich da guter Dinge :beanjoy:

Klar, wird schon gut werden. Aber so ganz ohne Infos ne Reise nach Hamburg planen und Tickets kaufen würde ich nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Unter Anderen bekommt der rote Baron dort sicher seinen letzten Auftritt! :beanfeels:

Kommt natürlich drauf an, wie weit man weg wohnt. Bei mir sind es knapp 100km. Wir fahren zu 3 mit dem Auto hin. Das kann man schon mal spontan machen. Da hab ich schon ganz andere Sachen wegen RBTV gemacht. Manchmal ist man halt Fanboy :beanie:

2 „Gefällt mir“

Na doch, eben war noch um 10 Uhr oder so ein Facebook-Post.

der 2. gebohnstag

Und am Ende ist wieder einer Krank oder kriegt ein Kind und das ganze fällt ins wasser :kappa:

Ich hab leider vom Event erst durch den Tweet mitbekommen, dass die Tickets nun ausverkauft sind :pensive: Falls jemand spontan noch ein zwei Tickets übrig hat, meldet euch gern bei mir, ich wäre euch auf ewig dankbar!

Woohoo ich hab 2 Tickets bekommen, erst Battle of the Beans dann Gebohnstag :wink:

Ich muss arbeiten :cry:

Die Tickets haben sich ja fast so schnell verkauft, wie ein Konzert von Herrn Colin Göbel.
Apropros…wann werden die Live-Daten der Tour bekannt gegeben?

1 „Gefällt mir“