3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

hm also 2 oder 3 Tweets gabs dazu schon und auch nochmal die Erinnerung ^^
DAS es die SenderGeburtstagsFeier wird im RBTV-Style weiß man auch :smiley:

Also kann man sich etwas denken das es eine Show gibt in der es Erinnerungen zu den 3 Jahren dees Senders geben wird und evtl. daraus ein kleines Quiz/Spiel mit Eddy, Simon, Budi und Nils geben wird.

Ach die 100km reißen wir ja easy ab. Und wir können unsere Serie ja auch nicht einfach abreißen lassen bisher alle Events im Delphi Showpalast mitgemacht zu haben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schon unglaublich das die Karten nach 3 Minuten alle weg waren.

Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Nachfrage ist. Also wie viele Leute hingehen würden, aber keine Karten ergattern konnten. Vielleicht kann man da ja eine Umfrage starten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Würd auch gern hin, war leider zu spät, schade, wie Döhli sagen würde…

  • Will hin, hab Karten bekommen
  • Will hin, hab leider keine Karten bekommen
  • Will nicht hin

0 Teilnehmer

4 . Option: würde hingehen, wenn ich nicht komplett weit weg wohnen würde :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

Ich habe leider keine Karten mehr bekommen.
Falls jemand 2 übrig hat wäre ich sehr dankbar!

Ich hätte zwei übrig, die ich gerne abgeben würde

Ich wünschte, Colin würde den Event moderieren

oh…

17 „Gefällt mir“

DAS Event :nerd:

4 „Gefällt mir“

Und Simon so

Göbel oder Gäbel? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab deine Mudda gern, jaa so gern :ok_hand:

LOL UND ROFL,ROFL UND LOL :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Beides ist richtig :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben erst davon mitbekommen, als ich mal durchs Forum gestöbert bin. Hab im Eingangspost gelesen, dass von „in den Ring steigen“ oder so die Rede ist. Ich dachte dabei erst an eine Art Promiboxen. Hätte mir gerne angesehen, wie Eddy Nils auf die Fresse haut :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Begleitung hat leider nicht frei bekommen, hätte einen Platz fürs Battle of the Beans zur Verfügung. Bitte PN wenn wer Interesse hat…

1 „Gefällt mir“

Event? Ich kenn’ nur Advent :kappa:

2 „Gefällt mir“

Seit dem du Kartoffel bist wirst du auch zum Grammatiknazi :stuck_out_tongue:

Die BENS dürfen Nichts über den Verlauf des Events wissen. Das sagte Budi vorhin in MoinMoin. Dürfte also eine Art BEEF werden.
Wäre sicher unterhaltsam, wenn sich die Jungs in Bereichen wie Wissen, Taktik, Sport, Geschicklichkeit oder Glück duellieren würden.
Wird neben Colin Steven Gätjen die Show moderieren? :beansmirk: