3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

Die BENS dürfen Nichts über den Verlauf des Events wissen. Das sagte Budi vorhin in MoinMoin. Dürfte also eine Art BEEF werden.
Wäre sicher unterhaltsam, wenn sich die Jungs in Bereichen wie Wissen, Taktik, Sport, Geschicklichkeit oder Glück duellieren würden.
Wird neben Colin Steven Gätjen die Show moderieren? :beansmirk:

Ich denke nicht, dass irgendjemand neben Colin bestehen könnte.

11 „Gefällt mir“

Falls Simon noch ein Kostüm braucht. Fast Hero Sixty hat da eine Idee

3 „Gefällt mir“

naja, ich wollte nur zeigen, dass beide Artikel gehen, weil es ein englisches Wort ist :nerd:

Aber ja, eigentlich darf ich nicht klugscheißen, da ich bei fast jedem Kommentar einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe :beansad:

Als Trost eine Runde Satzzeichen verteil. :hebel:

Es gibt noch Chance an neue Karte zu kommen

Tickets für Bohnenevents sind ja mittlerweile wie Kryptowährung. Jeder will sie haben, ohne zu wissen, was man sich da eigtl kauft :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

wird es einen Merchstand beim Event geben?

2 „Gefällt mir“

hahahaha! Beste

yes

1 „Gefällt mir“

hast du ne ahnung wie schwer es ist leute zu finden die mit dir dahin kommen, ne wir können nicht wir müssen für krypto sparen :wink:

Buhu, warum der 15. ein Montag sein muss.

Ja, aber nur einen kleinen Stand mit ein paar Shirts und Figuren die wir noch von der GC übrig haben.

2 „Gefällt mir“

Erfreulicherweise zwei Tickets bekommen, mal gucken, worauf man sich freuen kann!

Wird nach 5min leer gekauft sein :beanjoy:

Hier ein Artikel (und ein winziger Info-Happen) zu dem Event:

Laut dem Artikel wird Arno beim vorher laufenden Almost Daily dabei sein?! Das glaube ich ja erst, wenn ich es sehe. :miri:

13 „Gefällt mir“

Mehr Interkation mit den Zuschauern? Glaub ich auch erst wenn ich es sehe.

Also laut Wochenplan kommt diesen Samstag die Folge mit den Leuten von der Medien-Kuh xD Lügenartikel!

Im Artikel liest es sich so als würde direkt vor dem Event eine Sonderausgabe eines AD kommen.

Achso stimmt. Das könnte natürlich noch passieren :slight_smile: