30.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

mit Nils & Tobi.


###Ergebnisse

Freitag 27.01. 20:30 Uhr

  • Schalke 0 - 1 E. Frankfurt

Samstag 28.01. 15:30 Uhr

  • Wolfsburg 1 - 2 Augsburg
  •       Ingolstadt	3 - 1	HSV		 
    
  •       Bremen	1 - 2	 Bayern	
    
  •       Darmstadt	1 - 6	Köln	
    
  •       Leipzig	2 - 1	 Hoffenheim
    

Samstag 28.01. 18:30 Uhr

  •      Leverkusen	2 - 3	 Gladbach
    

Sonntag 29.01. 15:30 Uhr

  •     Freiburg	2 - 1	 Hertha
    

Sonntag 29.01. 17:30 Uhr

  •    Mainz	1 - 1	 Dortmund

Ob Ede mal nen quartal ohne Krankheit schafft :wink: classic

Schade, dass kein Ersatz für Eddy gefunden wurde. Mit zwei Leuten könnte es etwas zäh werden. Mal abwarten, wie es so wird

Donnie? Gunnar? Niemand?

1 „Gefällt mir“

Ich finde aber das es trozdem gut läuft. Tobi wie immer top vorbereitet und Nils stellt gute Fragen.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir heute auch (wieder) sehr gut, nur ist die Hälfte der Sendung rum und erst 3 Spiele besprochen. ^^"
Am Ende trifft’s wahrscheinlich wieder die armen Herthaner.

Wenigstens hat man so endlich mal wieder einen Skype-Anruf in der Sendung.^^

Ich finde es dieses Mal auch besser als letzte Woche.

1 „Gefällt mir“

Und ich fand ihn einen sehr guten Skype-Partner. War ein interessanter Talk mit ihm. Bin bis jetzt relativ zufrieden mit der Sendung

2 „Gefällt mir“

Bitte an die Regie-Cam: Ich möchte eine Polonaise sehen das nächste mal!

Ich muss sagen, ich finde bisher genau das Gegenteil. Finde die 2er Besetzungen oft besser als zu 3.

Wenn Ede & Nils & Tobi da sind, sagen Ede und Nils doch sehr oft das Gleiche, da sie beide sehr aus dem Blickwinkel des Leidenschaftlichen Fans argumentieren. Dadurch zieht sich die Diskussion manchmal etwas.
Ich finde beide alleine wirklich toll, aber so im wöchentlichem Wechsel würde das für mich (!) glaube ich besser funktionieren. Das dadurch wieder Zeit für z.B. Fanbeauftragte geschaffen wird, empfinde ich als weiteren Pluspunkt. Denn die fand ich bisher eigentlich durch die Bank weg gut.

Bisher für mich ne gute Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht in direkten Zusammenhang stellen. Letzte Woche waren sie zu dritt schließlich auch deutlich schneller mit dem Spieltag durch.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, hatten dann aber auch hinten raus die Zeit für die Transferthemen mit eingeplant.

Wie auch immer, es bleibt ja eh ein persönliches Empfinden. Für mich funktioniert 1 Person pro „Blickwinkel“ aber einfach besser. Ideal wäre natürlich noch der Spielerblickwinkel (falls es jemals ein Ralle Ersatz geben würde). Aber die Dopplung einer Perspektive finde ich eben oft ermüdend. Aber das kann natürlich jeder anders sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, wie Tobi besser über den Sendeplan informiert ist als Nils. :smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für den schnellen YT-Upload. Finde ich sehr gut (da aufgrund der Sendezeit viele Leute nicht live schauen können).

1 „Gefällt mir“

Das (also nur eine Bohne, Tobi plus Ralle/ Gast aus dem Business als Besetzung) hab’ ich den frühen Tagen von Bohndesliga mal vorgeschlagen und Nils’ Reaktion lässt mich nicht vermuten, dass der Vorschlag IRGENDWANN mal in Betracht gezogen wird.:smile:

Fade es war eine richtig tolle Folge und ich freu mich auf das nächste mal wenn Ede wieder dabei ist. Macht einfach so weiter wie ihr es möchtet, denn wir Spaß an der Sache habt ist es einfach am unterhaltsamsten. Zumindest für ich

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.