30.11.16 - Bohn Jour - Letzte Folge

Hosts: Etienne und Lars

Gäste:

  • Bohemian Browser Ballett / Schlecky Silberstein
  • Lara Trautmann

Inb4: Es wird verkündet, dass das funk-Format Bohemian Browser Ballett einen Sendeplatz auf RBTV bekommt.

Edit: Wohl doch nicht

1 „Gefällt mir“

inb4: Noch mehr Linksgrünsiffer. :cry:

Erläutere!

Er befürchtet dass Leute ihre eigene Meinung sagen.
Interessanterweise habe ich hier im Forum das Wort “linksgrünversifft” bisher nur von Linken gelesen, die sich warum auch immer angegriffen fühlten.

Thats it

PS: schön dass für Leute mit Geschmack Lara am Start ist. Ich werde einschalten.

3 „Gefällt mir“

Linksgrünversifft ist doch eigentlich afd-sprech. Außer der Plattitüde hätte ich gerne ne Erläuterung zum Zusammenhang. Dass silberstein links ist, steht außer frage, aber wieso linksgrünversifft und was soll das überhaupt heißen. Kann loui ja vertiefen.

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil. Eines der besten Kanäle.

Fun Fact:
Bohemian Browser Ballett sind auch an Neo Magazin Royale beteiligt.

Weils in seiner Twitter-Bio steht. :no_mouth:
Dachte nicht, dass die Trigger-Finger so schnell itchen.

2 „Gefällt mir“

Kanalinfo :wink: :smiley:

Als linksgrünversiffter Stachel im Arsch der Revolutionäre ist das Bohemian Browser Ballett das perfideste Propaganda-Instrument des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Scheinregierung der BRD GmbH. Wir vergiften die Köpfe der jungen deutschen Intelligenzija mit vermeintlichen “Gags” manipulieren damit aber aufs Hinterfotzigste ihre Meinung. Egal, bis zum Berufsverbot haben wir Spaß.

könnt ihr bitte dieses Scheiß Links und Rechts Diskussion beim Headlinez-Thread weiterführen?

Nein. Dort ist sie - genau wie hier - Fehl am Platz. TimoW hat sich dazu schon entsprechend geäußert.

Wir sind ja hier in einem Rechtsstaat.

Aber ich stimme Alex zu, um himmlers willen, macht das woanders, aber nicht hier aus…

Sorry, ich konnte nicht widerstehen :’(

edit: ich hätt noch so einige “lustige” Wort-Witze, aber ich denke, wenn ich die alle raushau, kassier’ ich n paar Reports
https://picload.org/image/radgrcwc/waiting.jpg

2 „Gefällt mir“

Entspannt euch :wink: war doch nur ne frage, die zufriedenstellend beantwortet wurde. Ergebnisorientiert zu diskutierten scheint wohl nicht der Standard zu sein. Kann eure Sorgen ja verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte die Sendung geht nur in Pause, aber anscheinend ist komplett Schluss.

Yo. Ist wohl das Ende. Es gibt schon einen Thread hier zum Bj Nachfolger, der wohl die Show mit Donnie und Lars werden wird :slight_smile: :supa:

Die Sendung sträubt sich hörbar gegen die Absetzung. :sweat:

5 „Gefällt mir“

Wer hat da ins Alphorn geblasen?!

5 „Gefällt mir“

RIP Headphone Users

4 „Gefällt mir“

Das war ein Nebelhorn. Vermutlich von Kaptain Schwandt…

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie das beste Tonproblem in der letzten Folge rausgehauen :smile:

13 „Gefällt mir“