30.11.16 - Bohn Jour - Letzte Folge

Gee Aaa Emm Ehh Teeh Weeh Ooohh

1 „Gefällt mir“

Lars ist schon voll in der Story. Die Zunge…

2 „Gefällt mir“

Ton echt nich gut, mal mega laut dann wieder viel zu leise. Nur am laggen und dann wieder so langweilige Studiospiele ohne irgendeinen Sinn. Schade :S

2 „Gefällt mir“

:smile: alter wie Cringy gerade :smile:

:two_men_holding_hands: :revolving_hearts:

das war ja mal richtig gut xD

Alter Ede, das kannst du doch nicht fragen :smile:

Da verabschiedet sich Bohn Jour ja noch mit einem riesigen Knall (Stand jetzt). Das Spiel war wider Erwarten super lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich finds schade (letzte Folge), weil es eine der wenigen Sendungen ist, die ich als non-Gamer konsumiert habe und für mich war die Qualität ok. Aber man kann mit den Ressourcen vielleicht wirklich was Geileres aufbauen nächstes Jahr. Hoffe ich zumindest^^

3 „Gefällt mir“

Krogi kann das Lied auf den Drums, soll er begleiten.

Guter Gesang bei Bohn Jour? Das kann Ede nicht zulassen!

3 „Gefällt mir“

Das passiert mit dem Ton, wenn der Krogi mal nicht in der Regie sitzt. Da holt einen die MaximaleRealität ein…

1 „Gefällt mir“

Dachte mir auch nur so: “Och, Ede…”

Verstehe ich das richtig das sie eine gute Sängerin da haben und trotzdem die Hausband ran lassen?

1 „Gefällt mir“

die Hausband ist halt ne feste instanz bei BJ und die letzte Folge wirst du das auch noch verkraften :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja als Outro in die Werbung finde ich die knackige Hausband schon geiler als schöner Gesang von Lara, aber Edes semi lustiger Gesang hätte nicht unbedingt sein müssen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich meine nur “könntest du mal was singen” wäre perfekt gewesen um ein Lied zu präsentieren und damit in die Werbung überzugehen. Aber naja…

Einmal ohne Eddy, bitte :wink:

14 „Gefällt mir“

Isser im Urlaub oder krank?

War vorhin an den Drums. Aber jetzt scheint er doch wieder in der Regie zu hocken.