Gee Aaa Emm Ehh Teeh Weeh Ooohh
Lars ist schon voll in der Story. Die Zunge…
Ton echt nich gut, mal mega laut dann wieder viel zu leise. Nur am laggen und dann wieder so langweilige Studiospiele ohne irgendeinen Sinn. Schade :S
alter wie Cringy gerade
das war ja mal richtig gut xD
Alter Ede, das kannst du doch nicht fragen
Da verabschiedet sich Bohn Jour ja noch mit einem riesigen Knall (Stand jetzt). Das Spiel war wider Erwarten super lustig.
Ich finds schade (letzte Folge), weil es eine der wenigen Sendungen ist, die ich als non-Gamer konsumiert habe und für mich war die Qualität ok. Aber man kann mit den Ressourcen vielleicht wirklich was Geileres aufbauen nächstes Jahr. Hoffe ich zumindest^^
Krogi kann das Lied auf den Drums, soll er begleiten.
Guter Gesang bei Bohn Jour? Das kann Ede nicht zulassen!
Das passiert mit dem Ton, wenn der Krogi mal nicht in der Regie sitzt. Da holt einen die MaximaleRealität ein…
Dachte mir auch nur so: “Och, Ede…”
Verstehe ich das richtig das sie eine gute Sängerin da haben und trotzdem die Hausband ran lassen?
die Hausband ist halt ne feste instanz bei BJ und die letzte Folge wirst du das auch noch verkraften
Naja als Outro in die Werbung finde ich die knackige Hausband schon geiler als schöner Gesang von Lara, aber Edes semi lustiger Gesang hätte nicht unbedingt sein müssen ^^
Ich meine nur “könntest du mal was singen” wäre perfekt gewesen um ein Lied zu präsentieren und damit in die Werbung überzugehen. Aber naja…
Isser im Urlaub oder krank?
War vorhin an den Drums. Aber jetzt scheint er doch wieder in der Regie zu hocken.