30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Danke, das meinte ich.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem kann ich diesen als Mitarbeiter ansehen

Kannst du natürlich machen, du kannst auch gern der Meinung sein die Haut wäre kein Organ wenn du das für richtig hältst.
Nur ist deine Meinung in beiden eben faktisch falsch und du musst akzeptieren dass diese in Gesprächen kein Gewicht hat und dir massiv widersprochen wird.

Mitarbeiter ist wer einen entsprechenden Arbeitsvertrag mit RBTV hat, hat Hauke nicht (mehr) also ist er kein Mitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir, ich liebe Tinis Art der Spielführung. Bei Thabor habe ich am Ende immer Tränen in den Augen und abgesehen von Herr der Ringe und Zwiebeln schaffen das nicht sooo viele Dinge^^ Letztendlich ist es fast schon purer Luxus, dass man drei so gute und zusätzlich noch unterschiedliche Spielleiter hat. Hoffen wir, dass man in Zukunft wieder mehr daraus machen kann (wurde und wird ja an anderer Stelle genug diskutiert).

3 „Gefällt mir“

das kommt jetzt drauf an ob hauke geld für den auftritt bekommt oder ob er das umsonst macht, den auch als freund des hauses wenn er dafür geld bekommt ist er damit indirekt mitarbeiter in form einex externen freelancers

1 „Gefällt mir“

Können wir uns nicht darauf einigen, dass @anon50244179 mit „Mitarbeiter“ einfach sowas meinte wie „RBTV Urgestein“, was aus dem Kontext hervorgeht. Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :beanfriendly:

B2T: ich freue mich nächste Woche, wünsche mir aber, dass sich @Hauke ordentlich auskuriert :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh man am Freitag wird es mega schwer für mich dabei zu sein, weil ich auf der Polaris bin und weil ich wegen René Down Claude bis 20:00 auf der Polaris. Warum muss man es ausgerechnet am Polaris Wochenende machen

Weil Hauke vergangenes Wochenende krank war und flach lag? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Evtl. weil Hauge keine Zeit mehr hat und zurück nach Japan fliegt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Verschiebung wird Rocketbeans schon einiges kosten. Es wird wohl kaum die Zuschauerzahlen erreichen die es letztes Wochenende erreicht hätte. Wie viele schreiben hat man vieles organisiert um frei zu haben und sich zu treffen und ist jetzt dieses Wochenende beschäftigt. Bei mir das gleiche, den Freitag kann ich noch live sehen, den Samstag werde ich aber nachholen müssen.

Dafür können jetzt aber wieder andere die letzte Woche nicht gekonnt hätten. Und vielleicht gucken es jetzt mehr Leute allein statt in der Gruppe wo dann nur einer zählt. Und am Ende macht live oder vod Zuschauer nicht sooo den riesen Unterschied solange die Gesamtzahl passt.
Ist ja eigentlich sogar Besser wenn viele Twitch gucker das vod gucken.

4 „Gefällt mir“

Apropos Zahlen: das erste Video von MM hat kürzlich die 3 Mio. Views erreicht. Das letzte Video von ‚Walpurgisnacht‘ hat übrigens vor wenigen Tagen die 1 Mio. Views geknackt. Damit haben alle 3 Teile bzw. 6 Videos mindestens eine Millionen Views erreicht. Schon heftig wie sehr dieses PnP die Zuschauer und Zuschauerinnen anzieht.

8 „Gefällt mir“

Hab Grad Werbung für Morriton Manor gesehen

8 „Gefällt mir“

das sind immer die die vor dem fenster stehen wenn ich esse, bitte alle mithelfen damit mein fenster wieder frei wird

„Ihrer Häuser beraubt, stehen sie vor meinem Panoramafenster.“

Es gibt Zitate & Momente aus dem P&P, die man nicht mehr vergisst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da hört ihrs. Spendet der Tafel damit die durch Armut beeinträchtigten dieser Gesellschaft (Graf Mon und Vupaex vor deren Fenstern sich ständig die armen stapeln) endlich geschützt werden

3 „Gefällt mir“

und ich wohne im 5. stock

6 „Gefällt mir“

Wird es Live Abstimmungen geben?