30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Froschschenkel? :smiley: Ehrlich habe ich gar keine Ahnung welche spezifisch französischen Snacks es so gibt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da ich voll in einem Frühdienstblock stecke, werde ich wohl an beiden Tagen schon vorher gegessen haben und nur noch ne Kleinigkeit zum Snacken bereit stellen (Schoki wird es dann meist).
Und vermutlich werde ich so ab 21 Uhr ins Bett umziehen und auf dem Handy weiterschauen. Und sollte ich dann einschlafen, dass ist das so, aber ich werde versuchen, so viel wie möglich live zu sehen.^^

1 „Gefällt mir“

Einmal gibt es sicher ein Tartare.
Ansonsten Brot, Fleisch, Käse etc.
Eventuell noch sowas wie ein Bruschetta.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob geplant ist, dass die Morriton Manor Abenteuer wieder zum selbst spielen angeboten werden?

Käse und Baguette. :smb:

1 „Gefällt mir“

Morriton Manor Episode 4 ist die erste RBTV-Sendung seit 2017, für die ich mir extra Zeit eingeplant habe und die ich Live mit der Community miterleben möchte.

Ich hoffe einfach sehr, dass Hauke die Stärken des ersten Teils nicht vergessen hat und dass man sich wieder darauf besinnt – z. B. wurde im ersten Teil kein einziges Mal gekämpft bis ganz zum Schluss und auch dann ging es nur um die Flucht vor einem Monster und nicht um einen richtigen Kampf.
Leider hat sich das in Teil 2 schon stark geändert und Teil 3 hat mir leider gar nicht mehr gefallen (noch weniger als der Anfang von Ultracore).

Wenn ich den ersten Charakter sehe, den Hauke mit lauter und hoch verstellter Stimme spricht/schreit, werde ich ausmachen. Ich fand das schrecklich bei den Morriton Manor Fortsetzungen (und unerträglich bei Ultracore), dass gefühlt immer mehr Charaktere nur noch mit hoher Stimme rumgeschrien haben.

Oder ging das nur mir so?

Hab dazu bisher nichts neues gehört, aber vielleicht können @Alexander.R oder @Ricardo.Boettcher mehr dazu sagen

& herzlich willkommen :beancute: :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird wieder das HtbaH Regelwerk gespielt und nicht wie beim 3. Teil das sperrige TEARS Regelwerk. Der dritte Teil litt an dem verkauf der Box.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend ist Hauke krank und Morriton Manor muss -zumindest heute- leider ausfallen…Hoffe du bist schnell wieder fit @Hauke (zuallerst für dich selber, danach natürlich auch für PnP :slight_smile: ).

Quelle: https://twitter.com/Bimon/status/1710231260126232737

1 „Gefällt mir“

Moah, das ist echt tragisch. :beanfeels:/
Sehr, sehr schade. :beansad:

Gute Besserung natürlich an @Hauke

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist echt schade :beansad:

Gute Besserung Hauke!

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Bestätigung? @communitymanagement

2 „Gefällt mir“

Hauke hat es bestätigt.

https://twitter.com/DerHauge/status/1710235846773764160

3 „Gefällt mir“

Sehr schade habe mich so gefreut, machste nichts, gute Besserung an Hauke

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Hauke.

2 „Gefällt mir“

Ach shit, das ist natürlich richtig kacke. Aber macht man nichts.

Schade, der Hype war schon groß. RBTV hat die letzten Wochen echt gut die Werbetrommel gerührt, vorallem der geile „Was bisher geschah“-Trailer hat nochmal richtig darauf eingestimmt.

Gute Besserung Hauke. Werde schnell wieder gesund :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Schade schade, aber ich freue mich aufs Ersatzprogramm. Manchmal wird aus solchen Notlösungen was richtig schönes. :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

:sob: