30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Gute Besserung, Hauke!

Zum Rest sag ich mal nix :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,

wir sind aktuell dabei, das Ersatzprogramm zu formen und geben euch schnellstmöglich ein Update dazu.
Selbstverständlich bleibt es bei den Streams von der SPIEL ab 16 Uhr und das Let’s Play im Anschluss.

Ich bitte euch noch um ein wenig Geduld, dann gibt es das Update.

25 „Gefällt mir“

Wie sehr darf ich auf ein HeroQuest bis Mitternacht hoffen? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie lange Hauke in Deutschland ist?
Nächstes WE ist ja auch schon wieder Polaris

1 „Gefällt mir“

Bin ab 16 Uhr dabei, Bier und Snacks sind bereit und freue mich darauf, was ihr so aus dem Ärmel schüttelt :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich schade, da ich selbst es nicht LIVE hätte schauen können für mich nicht extrem schlimm. Aber trotzdem natürlich alles sehr unglücklich. Gerade weil dadurch wohl auf das LMG flachfällt. Aber so kenne ich die Vergangenheit, es ist nicht das erste Mal dass sowas passiert bei einem PnP und wird auch nicht dass letzte Mal sein. Daher finde ich es auch nicht superschlimm, gerade weil es ja einen Ersatz geben soll. Dass war früher nicht zwingend immer so.

1 „Gefällt mir“

Dachtales, woohoo.

Auch gute Besserung an Hauke.
Sein Immunsystem hat wohl nicht rechtzeitig auf die deutsche Rücksichtslosigkeit umgestellt.

Könnt ihr bei euren Posts bitte daran denken, wie verletzend die teilweise sind? Da arbeiten Leute an content für euch, die hier mitlesen und nur weil Simon ein bisschen schneller war als die offizielle RBTV-Info, muss man jetzt auch kein Fass aufmachen. Wenn ihr kein Bock mehr auf RBTV habt, zwingt euch keiner hier zu bleiben. Diese andauernde Negativität nervt dermaßen.

37 „Gefällt mir“

Spielt doch einfach ein spontanes Pen&Paper mit den Jungs.
z.b. Mausritter oder so.

Vielleicht mit @Grziwatzki oder @Pommes_Ruppel als Spielleiter,

Ich glaube das würden viele feiern.

11 „Gefällt mir“

Genau das. Und wenn jetzt keiner mehr abspringt bekommen wir ein Ersatzprogramm mit den vier BESN. Wird schon gut werden. :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

Das wär schön :smiley:

Es wird sich lediglich lustig gemacht über diese Farce von öffentlicher Kommunikation zwischen Creative Director und Gesellschafter. Nicht mehr, nicht weniger.

8 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Da stand noch etwas anderes. Und was du „lustig“ nennst, ist vielleicht gar nicht für alle so lustig.

10 „Gefällt mir“

Es ist leider aber auch nichts neues, dass es bei RBTV ein Kommunikationsproblem gibt.
Dabei ist es ein so gut erlernbarer Softskill, der für mehr Verständnis und Einsicht sorgen kann, gegen niemanden aneckt und die Professionalität eines Unternehmens aufrecht erhalten kann.

Und dazu gehört, geduldig zu sein und der offiziellen Stelle eine Chance zu geben, einen Alternativplan zu entwerfen und diesen dann, wenn er steht, zu kommunizieren.

Allerdings wäre eine Info auf den offiziellen sozialen Kanälen, dass es eine Planänderung geben wird da Krankheitsfall, alleine schon der Transparenz und dem Respekt der Zuschauerzeit wegen, angebracht. Auch, wenn der Ausweichplan noch nicht auf sicheren Beinen steht.

15 „Gefällt mir“

Gute Besserung an @Hauke. Die Hauptsache ist, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. krank sein ist mies.

7 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ich bleib bei BENS, ich kann mich nicht an den BESN gewöhnen.

5 „Gefällt mir“

Ich frag dich dann demnächst was ich „lustig“ finden darf und was nicht ok? Wo kommen wir denn da hin wenn jeder für sich entscheidet was er lustig findet und was nicht!

9 „Gefällt mir“

Nice, aber jetzt bin ich verwirrt. Hero Quest findet doch eh heute von der Messe statt oder nicht? Und kommt das dann Abends mit anderer Besetzung nochmal? Aber gut… Da steht ja auch, dass weitere Infos folgen… Warte ich halt…

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, die 8h HQ bis Mitternacht sind natürlich auch höchstens Kür, keine Pflicht, trotzdem schön, dass ihr das auch für ein gutes, weil unterhaltsames und ohnehin vorbereites Ersatzprogramm haltet.

Und wegen Simon, lasst die das doch einfach unter sich klären. :+1: