30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Wieso wird das überhaupt anders gemacht ?

1 „Gefällt mir“

stimmt, aber dann sollen sie das nicht öffentlich austragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann nur Enttäuscht sein, wenn man sich auf etwas gefreut hat. Ich bin auch sehr enttäuscht aber wir als Community sollten viel mehr unterstützen als aus jeder Mücke 'nen Elefanten zu machen. Wir haben so lange gewartet und dürfen uns überhaupt glücklich schätzen das RBTV (und alle Anderen) den Aufwand betreibt uns eine weitere Episode zu bieten.

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen die 4, egal in welcher Form, trotzdem heute Abend sehen zu dürfen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Egal wann MM dann kommt, ich freu mich drauf!

7 „Gefällt mir“

Muss dir sagen, so negative oder verletzende Posts habe ich hier aber noch nicht gesehen. Und ich habe auch auf YouTube im Chat geschaut, wo man größtenteils immer wieder Genesungswünsche für Hauke sieht, die hier an der Stelle von mir auch rausgehen.

Ich bin aber ehrlich mit dir: Wer enttäuscht sein will, darf das. Komplett unabhängig davon, dass es Hauke umgehauen hat. Nach rund 4 Jahren war das für viele denke ich heute ein Highlight, Leben ist trüb momentan (gesellschaftlich und wer weiß, bei vielen vermutlich auch privat). Gilt für mich genau so. Hab mir extra heute Abend nichts vorgenommen, Wein, Snacks und die Partnerin stehen praktisch bereit am letzten Urlaubstag hier. Und wenn man dann noch zurückblickt, wie lange das letzte große Pen and Paper her ist sage ich: Lass die Leute enttäuscht sein, so lange es nicht niveaulos wird oder jemand beleidigend wird.
Den Leuten hier mit „Wenn ihr kein Bock mehr auf RBTV habt, zwingt euch keiner hier zu bleiben“ ist von deiner Seite aus auch nicht gerade deeskalierend.

Und ich stimme allen zu die das auf X mitbekommen haben. Simon posaunt zu früh (mal wieder) was raus und Andreas pampt ihn dann wie einen kleinen Schuljungen an. Klar, die sind auch alle enttäuscht, aber sowas mal wieder in der Öffentlichkeit? So etwas sorgt dann halt auch nicht für bessere Stimmung.

Werden sicherlich später beim Ersatzprogramm mal einschalten. Aber denke, heute ist vor der Abreise dann eher früh schlafen angesagt, wenn das Main Event ins Wasser fällt.

Für Hauke tuts mir wirklich am meisten leid, man weiß, wie viel Arbeit er da rein steckt und anscheinend war er nur für dieses PNP-Wochenende diesmal hier (oder zumindest einer der Hauptgründe). Das Abenteuer ist auf zwei Tage ausgelegt und sollte nun auch nicht schnell nachgeschoben werden (ganz zu schweigen von einer Wunderheilung Haukes). Aber ich glaube nicht, dass er nächste Woche noch da sein wird und vermutlich wird es da schon wieder komplett andere Pläne auch bei RBTV geben. Ich mache mir also mal nicht zu große Hoffnungen, dass es dieses Jahr nochmal was wird mit Morriton Manor. Aber das ist aktuell lediglich auch die größt mögliche pessimistische Einschätzung eines großen Pessimisten^^

31 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten es schade finden. Sowohl die Zuschauer, wie auf die Spieler und vor allem auch Hauke. Er wird sicher nicht mit Absicht nach Deutschland geflogen sein um dann noch schnell krank werden zu können.

Müssen meine Snacks halt im Ersatzprogramm gefuttert werden - ich werd es überleben. :wink:

Natürlich schade für jeden, der sich extra frei genommen hat etc, aber so ist es nunmal. Man kann ja wütend darüber sein, oder es einfach lassen. Wenn man enttäuscht ist, dann fällt es desegen ja trotzdem noch aus. ^^

Wichtig ist, dass es Hauke bald wieder besser geht. Der Rest ist doch Wurscht. Macht ja keiner mit Absicht.

1 „Gefällt mir“

Süßigkeiten halten sich eigentlich recht lange und noch Verpacktes kannst du auch… … okey, okey ich bin schon ruhig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Tomafden unf Papfriga aber nifft. kaugeräusche

3 „Gefällt mir“

BENS! BENS!!! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

So Leute,

wir löschen hier Posts nicht damit ihr danach darüber diskutieren könnt.
Die Metadiskussion ob und wenn ja wie unfair/fair/angebracht/nicht angebracht hier einzelne Kommentare waren ist hiermit vorbei. Wir werden weitere Posts zu dieser Diskussion als offtopic löschen.

Wenn ihr eine Meinung zur Angemessenheit gewisser Posts habt, meldet sie doch oder liked sie. Aber Hier geht es um Morriton Manor und nicht um User Posts.

Und jetzt lasst wegen des Ausfalls den Kopf nicht hängen, der nächste Morriton Manort bestimmt.

18 „Gefällt mir“

Glaube es gibt in Essen nur ein Unboxing und ein kurzes Anspielen der Erweiterung. Abends dann eine richtige Partie mit… Schauen wir mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Menschen hinter der Erweiterung erklären kurz die eine neue Regel der Expansion, stellen dann nach Stunden fest, dass die Regeln des Hauptspiels auch nicht so richtig verstanden wurden, die erklären alles ruhig und sachlich und schwupps ist schon Mitternacht! :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich mir vllt doch mehr als 3 Bier holen sollen^^

1 „Gefällt mir“

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen… wie spricht man Soiree überhaupt aus?
Säure?
Soarr?
Söree?
Sphinx?

5 „Gefällt mir“

So-ah-reh

10 „Gefällt mir“

Soaree

3 „Gefällt mir“

Und morgen dann als Ersatz das richtige Spiel :beansmirk:

Und alles gute an Hauke!

3 „Gefällt mir“

Sü A Reh, es ist Sü A Reh

3 „Gefällt mir“

Ba-Na-Ne

2 „Gefällt mir“

So ra ya

5 „Gefällt mir“

Soa ree

1 „Gefällt mir“