30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Gute Besserung, Hauke :heart_decoration:

17 „Gefällt mir“

Lieber später ein Morriton Manor mit voller Energie aller Beteiligten als ein halbgares heute.
Freue mich noch immer auf die dann verzögerte Ausstrahlung! :beancute:

11 „Gefällt mir“

:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :white_heart:

Gute Besserung @Hauke
Mach dir keinen Kopf, komm in Ruhe auf die Füße! :herz:
Gesundheit ist das A und O.

Und wirklich kein schlechtes Gewissen, denn Morriton Manor war doch sowieso nur ein „One-Shot Abenteuer
[…] ein EINziges Mal…“ :beanjoy:

(egal wie oft ich die Abenteuer nachhöre, ich muss immer noch lachen)

6 „Gefällt mir“

Ja wir planen gerade den heutigen Abend um. Ich hoffe Morriton Manor läuft dann nicht nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Ohmann ich ärger mich gerade über mich selbst, WIE traurig mich das macht. Habe auch Privatkrams verschoben, und hoffe, dass ich das beim Nachholtermin auch wieder hinbekomme :beanfeels:

Aber hey – steckt man nicht drin, kann keiner was für, Gesundheit geht immer vor. Und ich habe vollstes Vertrauen, dass wir einen megaguten Ersatzabend bekommen :beankiss:

Gute Besserung an Hauke

7 „Gefällt mir“

Anscheinend UO, aber mir gefällt das Tears Regelwerk deutlich besser als htbah, zumindest bei Runden die länger als zwei Abende gehen.

Ich mag htbah echt gern für Neulinge und kurze Runden, ist echt super und simpel, aber gerade deswegen ist es mir auch zu stupide für was längeres und genau das ist MM ja mittlerweile.

Da gefällt mir dann Tears deutlich besser, ist auch ziemlich schnell zu lernen - es waren ja nur eben immer die BENS (also Simon und Ede^^), die jedes Mal aufs Neue überfordert waren. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

hoffe ich auch nicht. Bin bei der Polaris dann und ich es wäre der Hammer Live das PnP anzuschauen.

Glaube ich nicht. Hauke wird vermutlich nicht so lange in DE sein und die BENS sind auch auf der Polaris, wenn ich mich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

für mich wäre es am besten am Mo. und Di., aber ich denke daraus wird nichts. :sweat_smile:

Hätte heute selber gemeistert, musste verschoben werden weil eine Spielerin krank geworden ist, hamma dacht, kann ich mal wieder PnP live schauen. Naja schade, aber was solls. Ich wünsch allen viel Spaß mitm Ersatzprogramm und Hauke gute Besserung!

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon, weil man ja davon abhängig ist, wie lange Hauke in DE ist und man deshalb vielleicht möglichst direkt loslegen will, wenn Hauke wieder fit ist (morgen ist ja auch noch offen, wenn auch unwahrscheinlich). Aber ich glaube kaum, dass man das so kurzfristig hinkriegt.
Ich würde es aber auch unter der Woche nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist natürlich doppelt schade. Bei uns stand wegen Krankheit die Runde morgen auf der Kippe. Wird jetzt vermutlich online statt am Tisch laufen, damit wir uns nicht gegenseitig die Erreger weiterreichen. Hoffe, wir sind dazu dann alle fit genug.

Wir haben grad spontan eine pnp-Runde für heute Abend aus dem Boden gestampft. Werden „Beyond the Wall“ antesten.

@Hauke Gute und schnelle Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich werde dafür ne Session zero für mein eigenes PnP heut machen, zumindest für nen Teil der Truppe.

3 „Gefällt mir“

Klingt doch auch nach einer guten Alternative. Viel Spaß dabei!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Hauke

1 „Gefällt mir“

Das ist Ssi-Ons

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, aber die Person, für die es gerade am schwersten ist, ist vermutlich Hauke selbst :worried: Gute Besserung Hauke und Kopf hoch - die Jungs und wir werden bereit sein, wenn es weitergehen kann :beanhug: :memo: :game_die: :purple_heart:

10 „Gefällt mir“

Wow die bisher beste menschlichste und reflektierte Antwort die ich hier jemals lesen durfte.

Den Leuten hier mit „Wenn ihr kein Bock mehr auf RBTV habt, zwingt euch keiner hier zu bleiben“ ist von deiner Seite aus auch nicht gerade deeskalierend.

Sehe ich genauso, diese toxische Positivität geht mir richtig auf den Keks wir haben uns nun mal seit JAHREN gefreut, dass das Pen & Paper fortgeführt wird um ehrlich zu sein eines meiner Highlights von den BENS. Wir sitzen hier mit 8 Leuten auf der Couch, werden trotzdem irgendwo einen tollen Abend haben und den Alkohol weg trinken, das wird nicht das Problem sein, aber die Enttäuschung ist super groß.

Genesungswünsche an Hauke natürlich <3

4 „Gefällt mir“

Ist natürlich extrem schade und ich gebe zu, ich bin etwas enttäuscht nachdem ich mich seit der Ankündigung schon extrem darauf gefreut habe. Aber krank ist krank, da kann man natürlich weder was dafür noch was dagegen :slight_smile:

Ich wünsche @Hauke auf jeden Fall gute Besserung und dass er sich trotz der Umstände und Mangels an heimatlicher Gemütlichkeit ein bisschen ausruhen kann. Ich weiß zwar nicht, wo er untergebracht ist aber man darf natürlich auch nicht vergessen, dass es auch für ihn mega doof ist extra herzufliegen und keiner hat Bock krank in „fremder“ Umgebung rumzuhängen, wo man nicht mal sein eigenes Bett und seinen ganzen Kram hat, um sich das ohnehin schon bescheidene Körpergefühl erträglich zu machen - sei es der Lieblingstee oder die plüschige Wärmflasche oder whatever.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung Hauke

2 „Gefällt mir“