30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Recht so :beannotsure:

Alles was dazu zu sagen wäre ist:

Gute Besserung Hauke. Werd erstmal gesund und mach dir keinen Kopf.

Und vielen Dank an alle die sich grad ins Zeug legen, um für uns ein Ersatzprogramm aus dem Boden zu stampfen. :heart:

7 „Gefällt mir“

finde ich auch so. Man kann enttäuscht sein und traurig, aber wütend, beleidigend oder sonst was, obwohl RBTV dafür nichts kann sollte man nicht sein. Und selbst dann, wenn es dafür gute Gründe es gab, sollte man nicht so sein. RBTV selbst ist dann enttäuscht, traurig und wütend auf sich selber, wenn mal etwas nicht läuft. Da sollte man auch dafür Verständnis, Freundlichkeit und Trost RBTV entgegenkommen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hm mein Feedback ist eigentlich recht simpel:

Gute Besserung!
und
Es wäre lieb, wenn ihr sowas auch in den Foreneinträgen mit den Blog/News posten könntet, damit man es dann per E-Mail mitbekommt.
Ich bin nun leider nur durch Zufall auf RBTV gegangen und war verwundert dort DuBist zu lesen.

LG

3 „Gefällt mir“

Erstmal gute Besserung Hauke . Hoffe geht dir schnell besser .

Eine Frage die ich mir stelle , wie lang ist denn Hauke in Deutschland und kann es um eine Woche verschoben werden ? Oder gibt es die Möglichkeit , wenn es Hauke besser geht es eventuell Samstag und Sonntag zu machen oder gar auf nen Montag und Dienstag ? Ja ich weiß normalesweise nur Donnerstag oder Freitag und mal Freitag/ Samstag live etwas aber könnte man das als Ausnahme in Betracht ziehen ? Ginge das personell ?

ihr wisst garnicht wie viele Berge ich versetzen musst damit ich heute frei habe und es schauen kann, wochenlang lag ich meiner Frau damit in den Ohren.

Und es geht sicherlich vielen Anderen auch so, es ist jahre her. JAHRE. Ja ich weiß, Krankheit kann man nicht abpassen, aber mir wird halt wirklich klar, dass man PnP nur als irgendein random Sendekonzept fährt, obwoh es mit ABSTAND die größten Community Resonanz hat, keine Ahnung wie es so ums Klicken/Geld geht dabei, aber kein Projekt, keine Kooperation, kein Format hat so viele Livezuschauer wie eure PnPs und so viel Klicks auf dem Hauptkanal.
Jeder Informationsfetzen bei anderen Sendungen zu neuen oder alten wieder kommenden PnPs hat instant über Tage Top1 Aktivität hier im Forum oder eben likes / Kommentare bei Youtube. Selbst wenn es nur ein Gerücht im Nebensatz sei. Das überschreibt direkt alle anderen Diskussionen und Projekte. I
Dennoch wirds behandelt wie irgendein random Lets Play Format und verstaubt immer weiter.
Nach all den Jahren nichtmal geschafft irgendeine neue „Serie“ (wie Tears oder Beards) wirklich zu etabliern, ja Steffen und Florentin liefern (sehr gut) ab und zu etwas, aber bei 1x im Halbjahr im Schnitt bleibt es dann maximal, wenn überhaupt, wenn es denn nicht eh irgendeine Sponsoring ist. Aber irgendetwas episodisch, „weekly murder“ mässiges…

Wieso konnte man nach all der Zeit nicht irgendeine neue Runde, neue Welt, irgendwie wirklich mal laufen lassen. Meinetwegen als VOD, aber irgendwie nööö. Sorry bin grad echt negativ drauf, aber da ist mir heute nach, ich hab da wirklich gefühlt einen SChlag ins Gesicht bekommen grade.

Man und dann diese Kommunikation dazu… und jetzt gibts ein hingeworfene Notlösung.

Gute Besserung. Hoffe es kommt noch dieses Jahr etwas.

9 „Gefällt mir“

Schade. Gute Besserung Hauke.

1 „Gefällt mir“

Amen. Gerade Hauke wirds damit sicherlich total doof gehen :-/

Sorry, das ist mir heute Nachmittag durchgerutscht! Habe ich jetzt noch nachgeholt.

5 „Gefällt mir“

Oh wie schade. Etwas diabolischeres hätte sich Strauß wirklich nicht ausdenken können. Verflucht !
& gute Besserung lieber Hauke, vielleicht hat der Doc ja hilfreiche Glöbuli? Von Alraunen würde ich jedoch abraten!

14 „Gefällt mir“

Wenn’s irgendwie stemmbar und oder abzusehen wäre, dass es Hauke schon morgen wieder besser ginge, würden sie da (trotzdem im Hintergrund) schon dran arbeiten, aber Hauke hätte das Ganze nicht für einen leichten Schnupfen abgesagt. Die Hoffnung einen schnellen Nachholtermin will ich dir gar nicht nehmen, aber ich bin selbst grad krank und musste ne Runde absagen und ich halte es für arg unwahrscheinlich - Zumal bei Hauke da auch ein riesen Rattenschwanz oder gar ein Riesenrattenschwanz? mit dranhängt. Sorry. :slightly_frowning_face:

@logita Ich verstehe deine Verärgerung sehr gut - kein Aber.
Versuche umzuplanen, schau, was dir heute das Ersatzprogramm geben kann - Vielleicht trösten dich auch deine Snacks ein bisschen und morgen machst du was Schönes mit deiner Frau - kann nicht schaden, die schon mal positiv einzustimmen, denn irgendwann wird MM nachgeholt werden und dann bist du hoffentlich wieder mit dabei. (Oder ihr guckt heite und morgen die anderen Teile zusammen)

2 „Gefällt mir“

aber naja, lieber warte ich länger und es wird gut.
Schließlich will ich es wie die anderen P&Ps auch in der Zukunft noch dutzende Male anschauen können.

1 „Gefällt mir“

Dank dir und hab einen schönen Abend/Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain :beanfeels:
Gute Besserung Hauke.
Was mach ich jetzt mit dem ganzen extra für MM vorbereiteten französischem Essen? … trotzdem essen. :beanmampf:
Bitte werde bald gesund, sodass es weitergehen kann. Wohin jetzt mit dem Frust, dass kein P&P stattfindet? Will ja schließlich keine Hasskommentare hier schreiben :beanlurk:
Jemand VorSCHLÄGE? :beanthinking:

schlag ein Kissen?

1 „Gefällt mir“

Heroquest mit den BENS gucken.

3 „Gefällt mir“

Und Collins kreativen Kraftausdrücken^^

1 „Gefällt mir“

es hat sich in letzter zeit ein trend etabliert die Instagram DM-Postfächer großer Stars als Kummerkasten zu benutzen, weil die ihre DMs nämlich sowieso nicht lesen (bei millionen an followern) und man aber alle funktionen hat. Beliebt ist wohl Kim Kardashian Voice Nachrichten zu hinterlassen was gerade so los ist im Leben. Justin Bieber ist wohl auch nicht unbeliebt als Kummerkasten-Onkel.
Ansonsten hast du ja auch uns als Kummerkasten. Nicht für Hasskommentare aber für das Wissen dass wir alle genauso traurig sind und unsere eigene kleine Selbsthilfegruppe für Manor-Zurückgelassene gründen können

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon Justin Bieber irgendwann posten „WTF is Morriton Manor?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

der eine tag an dem er sich entscheidet das wahnsinnige zu tun und seine DMs tatsächlich einzuschalten und er liest nur das und macht sie wieder aus

3 „Gefällt mir“