30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Oder er macht ein Lied darüber und bei der nächsten MM-Folge ist der Chat voller Justin Bieber Fans…

Vlt. lassen wir das doch lieber mit dem Kummerkasten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ersatztermin für Morriton Manor kommenden Freitag, 13.10 und Samstag, 14.10. confirmed! :partying_face:

46 „Gefällt mir“

Ich bin besänftigt.

Wie ich es erwartet habe. So eine Kacke. Ich habe heute für Morriton Manor frei genommen und darf nächste Woche Freitag und Samstag dafür arbeiten.

Um es mit den Worten von Earl D. Wilson zu sagen:

„Ich hasse mein Leben“

5 „Gefällt mir“

Quelle? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde gerade im Stream von Colin und den BENS verkündet.

1 „Gefällt mir“

Hat Colin gerade bei Heroquest bestätigt. Schaut ihr etwa heute kein Heroquest?

3 „Gefällt mir“

sushi schnabuliert

Jein, nach mein Fisch geh ich einkaufen

1 „Gefällt mir“

Doch aber vor zwei Minuten erst eingeschaltet. Danke!

2 „Gefällt mir“

Es war alles geplant, damit es an einem Freitag, den 13. stattfinden kann!

mysteriöse Musik

5 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, durch Haukes Verfügbarkeit klappt nur nächste Woche Freitag, Samstag.

Da ist blöderweise zeitgleich die Polaris. Keine Ahnung, ob es da auch irgendein Abendprogramm gibt oder so.

Geil, das ging ja überraschend fix. Top, dass ihr euch offensichtlich den ganzen Tag richtig reingehangen habt, um das möglich zu machen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade, Gute Besserung an Hauke :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Agent Muldenfuchs, FBI.

Liest sich so, als ob es nur nachmittags was mit den BENS gibt. Somit wäre abends wohl „gut“ Zeit für PnP (gut natürlich relativ, wird jetzt wohl alles viel stressiger für die BENS als eigentlich geplant, umso schöner, dass sie es nicht wegen der Polaris noch weiter verschieben!!!)

1 „Gefällt mir“

Das hat keinen Einfluss dann auf das P&P weil das auf der Polaris am Nachmittag ist und P&P ist am Abend.

Wir wissen nicht wirklich warum wir nicht mehr PnP bekommen, ich will auch viel mehr, aber aus welchen Gründen gibt es nicht mehr. Ich glaube aus verständlichen und guten Gründen, ob aus finanzieller, geschäftlicher, organisatorischer, kreativen, zeitlicher, privatlichen oder was auch immer Natur ist es so und nicht weil es für die ein „random Sendekonzept“ ist. Wir wissen nicht wie es bei ihnen es läuft und sollten auch nicht denken, wie wir es besser machen können. Man kann natürlich es kritisieren und sich beschweren, aber da etwas hi­n­ein­in­ter­pre­tie­ren finde ich nicht gut und richtig.
Man muss damit klar kommen oder man verabschiedet sich damit.
Verstehe mich nicht falsch, du hast mein Beileid und ich fühle mich dir, aber ich bitte dich von solchen Gedanken loszukommen. :slightly_smiling_face: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Wir waren auch alle super geknickt heute, auch wenn natürlich niemand was dafür kann. So eine Situation ist nie geil, gerade wenn’s um sowas wie Pen & Paper geht und die Vorfreude und Erwartungshaltung hoch ist, entsprechend haben alle, inkl. Hauke ausm Bett, an einem schnellen Ersatz gearbeitet.

Ich kann verstehen, dass einige jetzt traurig sind, weil der neue Termin ihnen nicht gut passt, aber wenn wir ehrlich sind, macht’s nur so Sinn. Selbst wenn Hauke sich morgen an den Tisch gequält hätte, und heute ging’s ihm wirklich gar nicht gut, wäre er vermutlich auch noch nicht wieder 100% auf Spur gewesen und der Unterhaltungswert hätte gelitten. So kann er sich ordentlich auskurieren und hat nicht noch den morgigen Tag im Nacken.

25 „Gefällt mir“

Natürlich nicht.

Absolut verständlich und ich denke, dass ihr durch die schnelle Lösung auch bei einigen (wenn vermutlich auch nicht allen) die Enttäuschung dämpfen oder sogar aufheben konntet. Man muss sich jetzt natürlich auch von unserer Seite aus dann eventuell recht kurzfristig das Wochenende neu organisieren, um live dabei zu sein, aber das ist mMn besser, als es auf unbekannt zu verschieben.

Auf gut Glück mit morgen zu planen, wäre aus meiner Sicht auch absolut falsch gewesen. Erstens, weil Hauke dann immer noch flach liegen könnte oder zumindest - wie du schon sagst - in den Seilen hinge und zweitens auch, weil es auf zwei Abende angelegt ist und das dann an einem Abend irgendwie durchzuprügeln würde der Sache einfach nicht gerecht. Deshalb in meinen Augen in der Situation alles richtig gemacht von eurer Seite aus.
Am Ende haben wir jetzt im Grunde sogar einen Abend Hero Quest geschenkt bekommen, also was sollen wir uns beklagen?

4 „Gefällt mir“