30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Ja, das war uns auch etwas ein Dorn im Auge und hätten wir gern umgangen, aber eine andere wirklich zeitnahe Alternative konnten wir nicht finden. Gerade für Nils wird das etwas tough, weil er Freitag Nachmittag den Song Contest hostet, dann zum P&P muss und Samstag dann das gleiche Spiel mit Almost Daily und anschließend P&P.

5 „Gefällt mir“

Nils hostet den Songcontest?

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein recht komplexes Thema, dass hier in den letzten Monaten immer wieder aufkam. Andreas hatte sich mal dazu geäußert und erzählt, dass sie selbst absolut unglücklich mit der Situation waren, dass PnP so lange in der Pause war. Das hatte sich aber wohl auch ergeben, weil gewisse Planungen in die Richtung nicht zustande kamen.

Der Ausbau über die Würfelbande hätte vermutlich auch für mehr Content in die Richtung gesorgt, ist aber ja leider vorerst gescheitert, weil die Zielgruppe nicht erreicht wurde.

PnP ist eben immer mit erheblichem Aufwand und auch viel Vorlauf verbunden. Steffen hat aber bereits ein D&D für November bestätigt. Anfang des Jahres wird es dann Carcosa 3 geben. Also es kommt jetzt wieder mehr. Hoffen wir einfach, dass man das einigermaßen beibehalten kann und weniger lange Pausen hat in Zukunft.

4 „Gefällt mir“

Ja. Lass uns hier nicht zu sehr offtopic zu MM werden, aber aus dem Blogartikel ist zu entnehmen:

  • Freitag, 13.10., 15:15 Uhr auf der Plitch Main Stage: Twitch Song Contest! by Nils Bomhoff
1 „Gefällt mir“

Finds überhaupt nicht schlimm, dass das ganze ausfällt. Es ist keine Frage, dass sowad verschoben wird wenn jemand krank ist.

Einfach um den Impuls zu geben mag ich nur sagen, dass der Alternativtermin während der Polaris für mich nicht passt und es mit meinem dafürhalten cooler wäre direkt etwas länger zu verschieben, damit man Zeit hat das Wochenende freizuräumen. Viele sind eben auf der Polaris oder anderweitig beschäftigt. 3-4 Wochen warten wäre ok für mich. Aber es gibt ja 1000 Faktoren die bei euch mit in die Planung spielen. Falls die Frage aber ist, ob die Leute noch 1 Monat warten müssen oder es direkt nächste Woche sein sollte würde ich für Ersteres votieren.

Danke dennoch an alle Beteiligten und jede eurer Entscheidungen jetzt sind natürlich sehr schwer ob der Emotionalität der Fans. Wünsche euch viel Kraft!

Danke, das wird ein tolles Wochenende mit pickepackevollem Programm.

5 „Gefällt mir“

Kann dich komplett verstehen und wie schon geschrieben: das hätten wir auch gerne umgangen. Aber Hauke ist nur noch kommende Woche in Deutschland und ein Termin innerhalb der nächsten 3-4 Wochen wäre absolut ausgeschlossen gewesen. Das wären vermutlich eher Monate geworden und hätte das Fass der Reiseplanung (Japan <> Deutschland) aufgemacht, was dazu geführt hätte, dass wir definitiv etwas gebraucht hätten einen neuen Termin zu finden.

8 „Gefällt mir“

da Hauke extra aus Japan eingeflogen kam weiß ich nicht ob „länger warten“ wirklich nur einen Monat bedeuten würde, oder nicht eventuell sogar erst „irgendwann 2024“. Ich weiß nicht wie lange er in DE ist und was er dann noch alles geplant hat für seine Zeit hier (privat wie beruflich)

7 „Gefällt mir“

Ja genau, da sind eben diese 1000 Faktoren, die ihr abstimmen müsst.

Mit dieser Info ist das für mich alles dann auch total verständlich. Ich freue mich, dass ihr das so den meisten noch zugänglich macht und ich mir das als VOD anschauen kann. Es ist für mich jetzt auch völlig schlüssig, dass das der einzige sinnvolle Termin ist. Danke!

Dann freu ich mich einfach mit Sekt und Brezeln das VOD anzuschauen und bin das nächste Mal Live dabei :blush:

7 „Gefällt mir“

Absolut kein Grund für eine längere Verschiebung.

4 „Gefällt mir“

Internet

2 „Gefällt mir“

Ich meinte auch nicht, dass weil ich oder andere da keine Zeit haben es verpflichtend ist, länger zu verschieben. Da muss ich mich falsch ausgedrückt haben.
Ich wollte nur den Raum öffnen, falls viele wie ich dort eben keine Zeit haben, weil es zu kurzfristig ist. Aber natürlich akzeptiere ich jede getroffene Entscheidung. Ich denke nur, man sollte auf konstruktive Art und Weise seinen Standpunkt mitteilen, damit alle alle Informationen haben. Sollte eine überwältigende Mehrheit mir zustimmen und eine einmonatige Verschiebung möglich sein, könnte das zu einer imformierteren Entscheidung führen. Aber Max sagte ja bereits, dass das nicht möglich ist und bisher scheinen diejenigen die keine Zeit haben eine Minderheit zu sein. Also ist ja auch alles in Ordnung.

Man wird halt nie alle Interessierten zur passenden Zeit treffen können.
Klar ist es super ärgerlich, wenn man sich die Tage extra freigeschaufelt hat, auf der anderen Seite wird es allerdings bestimmt auch welche geben, die durch die kurzfristige Verschiebung jetzt überhaupt erst die Möglichkeit dazu haben.

1 „Gefällt mir“

Hat @Grziwatzki probiert. Leider waren die Zuschauer laut Funk zu alt deshalb gibt es keine zweite Staffel von Telemar :frowning:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar an dem WE auf der Polaris, weswegen ich wahrscheinlich beide Abende nicht live mitverfolgen kann, finde ich aber dennoch auch die beste Lösung :slightly_smiling_face:

Geht ja kaum anders, wenn Hauke nur noch nächste Woche in Deutschland ist und die Abende nicht gerade kurz sind :sweat_smile:

Weiterhin beste Genesungswünsche in Richtung Hauke und freue mich dann aufs zeitnahe nachholen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ach fuck! Hoffentlich habt ihr als Freunde einen super Abend! Ich wünsche euch irgendwie Freude! Macht das Beste draus.

8 „Gefällt mir“

Danke dir Krogi. Der Hero Quest Abend ist super.

2 „Gefällt mir“

Bist der King, Captain Krogmuskel!

2 „Gefällt mir“

Mich nervt, dass der Samstag ersatzlos gestrichen wurde…
Live Tage wurden doch schon immer weniger und kürzer… Und das Hero Quest Set steht doch schon…

Der Samstag wurde nicht ersatzlos gestrichen. Er wurde durch den Samstag nächster Woche ersetzt.

Eigentlich waren diese Woche Fr+Sa und nächste Woche Do+Fr geplant. Jetzt gibt es diese Woche Fr nen Stream und nächste Woche Do+Fr+Sa Streams. Damit hat sich an der Anzahl der Streams nichts geändert.

11 „Gefällt mir“