Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.12.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 30. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.
Mensch 30 Jahre gibt es den Stammtisch schon. Wisst ihr noch wie damals alles anfing? Mann das wahren noch Zeiten.
Also Leute, wie wollen wir dieses Jubiläum angehen?
Und bekommen wir einen Livechat mit Marah hin?
Wenn wir ihr rechtzeitig bescheid sagen und sie nicht bereits anderweitig verplant ist, wüsste ich nicht, warum das nicht klappen sollte. @anon67525897 hatte mir neulich auch davon erzählt und da klang es so, als sei das sogar schon fix.^^
Ahh, ich hab die Frage wohl irgendwie falsch interpretiert.
Was den Termin angeht: Ich werde auf jeden Fall wie immer versuchen, dabei zu sein. Beim letzten konnte ich leider kurzfristig nicht, weil sich unsere Aufnahme an dem Tag nach hinten verschoben hatte.
Das Jubiläum möchte ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen.
ich will mal nix versprechen aber ich glaube jetzt sollte ich auch mal endlich dabei sein können
ich muss zwar nach dem treffen noch auf Arbeit aber hey lieber nur mal vorbei schauen als garnicht