30. dresdner RBTV-Stammtisch


#1


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.12.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 30. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/


Rocketmap
#2

Mensch 30 Jahre gibt es den Stammtisch schon. Wisst ihr noch wie damals alles anfing? Mann das wahren noch Zeiten.
Also Leute, wie wollen wir dieses Jubiläum angehen?
Und bekommen wir einen Livechat mit Marah hin?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13


#3

@DoctorYoshi


EDIT: Und wo ich schon dabei bin => @Realbrainlessdude
(Auch wenn der eh nicht kommt, das miese Schwein! :smile:)


#4

Natürlich würde der auch in der Liste stehen, wenn die 20 Leute -Beschränkung nicht wäre hier im Forum.


#5

Wenn wir ihr rechtzeitig bescheid sagen und sie nicht bereits anderweitig verplant ist, wüsste ich nicht, warum das nicht klappen sollte. @Bakga hatte mir neulich auch davon erzählt und da klang es so, als sei das sogar schon fix.^^


#6

Dann nimm doch bspw. mal Turnbeutel raus, der ist eh bis in alle Ewigkeit gesperrt.


#7

Gesperrt? Wieso?


#8

Der Grund steht in seinem Profil :slight_smile:


#9

Ist ausgetauscht. Danke für den Tip


#10

Uuuh, jetzt bin ich auch fame!


#11

^^
Da es im Übrigem auch der Abend zum Nikolaus ist, könnte man ja auch was in die Richtung machen.


#12

Na ich würde sagen wir nehmen einen Laptop mit und stellen den auf den Tisch. Internet sollte ja gerade so verfügbar sein :smiley:


#13

Ja, eben gerado so -_-
Da würde ich eher einen W-Lan-Punkt übers iPad empfehlen.


#14

Ahh, ich hab die Frage wohl irgendwie falsch interpretiert.


Was den Termin angeht: Ich werde auf jeden Fall wie immer versuchen, dabei zu sein. Beim letzten konnte ich leider kurzfristig nicht, weil sich unsere Aufnahme an dem Tag nach hinten verschoben hatte.

Das Jubiläum möchte ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen.


#15

wenn das geht und ausreicht, klar


#16

Ha!

Ich bin bereits verplant! Weihnachtsfeier! :stuck_out_tongue:


#17

Das sieht gut aus. Hab da zwar Spatdienst bis 18:30, aber mache mich nach der Arbeit gleich auf den Weg.

Gibts schon Infos wegen dem neuen Foto?


#18

@rumpsss und ich wären gerne gekommen, wir sind aber leider nicht im Lande. Nächstes Jahr kommen wir ganz bestimmt!


#19

Naja wir brauchen 13 Leute :smiley:


#20

ich will mal nix versprechen aber ich glaube jetzt sollte ich auch mal endlich dabei sein können :smiley:
ich muss zwar nach dem treffen noch auf Arbeit aber hey lieber nur mal vorbei schauen als garnicht :slight_smile: