30. dresdner RBTV-Stammtisch

Du hast meine Vorbereitung nicht gesehen :smirk:

Als ob ich irgendetwas vorbereiten würde :sweat_smile:

Ich würde sie erst mal nicht mit Fragen überrennen. Eher am Anfang ihr mal ne kleine Stammtischvorstellung geben. Wer da ist, wie der Traumtänzer aussieht und wie wir streamen. Klingt jetzt vielleicht unspannend aber sie vielleicht auch wissen wie die Community beim Stammtisch drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Niemand darf wissen wer ich wirklich bin!

1 „Gefällt mir“

denn du bist Bettman

Dietermann! :point_up:

Wir verkleiden dich als Maria.

4 „Gefällt mir“

Direkt mal die neuen Rocketmap Leute verlinken, vielleicht verirrt sich ja einer zum Stammtisch :smiley:

@MsPinkPunk @Linkalin

2 „Gefällt mir“

Mir kommt da leider die Nachtschicht in die Quere, aber gerne wieder verlinken, wenn der 31. stattfinden soll. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin moin

heut Abend geht’s ja los. Mag sich schon mal jeder einen “Platz” am Tisch aussuchen? Ich würd ja einen von den Dudes rechts mimen.

Und passt auf, es soll glatt werden ^-^

Ich mach euch die Maria magdalena

Ich wäre gerne der „We’ve got a badass over here“ - Typ oder der Dritte von rechts. Mit dem ganz links könnte ich mich auch arrangieren. :smile:

Wer ist jesus christ superstar?

Immer der, der fragt!

Entweder du oder jemand mit langen Jesus-Haaren :smile:

Ich kenn da jemanden mit langen Haaren. Aber leider eher 5x jesus

Ich würd sagen, wir shoppen da einfach ne Bohne rein

Aufs Gesicht? Klingt gut. Wobei sich dass dann doppeln würde wenn ich das Logo des Stammtisches als Heiligenschein verwende. Jesusperücke habe ich mit.

1 „Gefällt mir“

Das dürfen wir nicht zulassen, Leute! :smile:

2 „Gefällt mir“

Und da haben wir gestern noch gewitzelt, das Rednu am Arsch der Heide wohnt :confused:

Ich finde das schreit nach Vergeltung.

Nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei! Siegerland Rises!