300.000 Abonnenten

Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Abonennten. Auf die nächsten 200.000.

15 „Gefällt mir“

Verdient hätten sie das dreifache!

3 „Gefällt mir“

Ein vorläufiges Hurrah! Aber mal sehen wie lange das bleibt. Die Abozahlen schwanken ja gerne mal um ein paar hundert Abonennten :smiley:

Herzlichen Glückwunsch. Pewdiepie wir kommen!

7 „Gefällt mir“

Fangen wir erstmal mit Gronkh an. Dem deutschen Pewdiepie.

3 „Gefällt mir“

Aber irre ich mich oder hat der YT-Umzug einen deutlichen Boost in den Abo-Zahlen bewirkt?

WUHUU!!!
da der hauptanteil undeutlich ist schreibe ich einfach mehr.

ist doch logisch, da einige sich erst nen Google/YT account angelegt haben und dann gleich auch noch RBTV abonnierte :wink: wo man vorher einfach „anonym“ ohne Account die videos gekuggt hat.

BTW die 300k wurden gestern im Livestream beim Festival auch gefeiert :smiley: (war einfach ein schöner Abend Danke dafür)

Vermutlich stimmen die Zahlen genausowenig wie die Zuschauerzahlen :smiley: :smiley: :smiley:

Glückwunsch!
Ihr hättet aber min. das 10-fache verdient wenn schon so ein Gronkh über 4Mio. hat.

@XAxeX YT ist auch Neuland, erst durch den Livestream von RBTV bekannt geworden :smiley:

naja, ich muss sagen ich hatte davor keinen Account auf YT (wobei doch iwann mal 2006 rum einen erstellt und 2wochen genutzt)

Mit 300.000 ist die Eisenbahn der Liebe aber noch längst nicht voll genug :bullettrain_front:

gerade per zufall drüber gestolpert

1 „Gefällt mir“

Ja und der lp Channel War zeitgleich bei genau 17.000

Scheint aber ein Bug seitens YouTube zu sein oder es wird einfach ab-/aufgerundet. Denn aktuell werden überall unterhalb der Videos Abonnentenzahlen in glatten Zahlen angezeigt. 4.500, 36.000, 102.000 etc.

Und das der Let’s Play-Kanal innerhalb von 4 Stunden von 17.000 auf aktuell 128.555 gesprungen sein soll, bezweifle ich mal sehr stark. :nun:

Momentan waren sehr viele Kanäle auf einer runden Zahl. Wahrscheinlich hat YouTube diese gerundet um mal alle Zahl zu protokollieren. Dadurch gehts schneller… vielleicht.

Könnte auch an Design-Tests liegen, YT testet gerade ein YoutubeGaming ähnliches Layout für Youtube.