31.05. Jan Gustafsson und Florentin blitzen gegen euch (1on1)

Leute, die Freude ist groß! Um euch die Wartezeit bis zur nächsten Zugzwang-Folge zu verkürzen, werden Jan Gustafsson und Florentin am 31.05. (11:15-13:15Uhr) gegen einzelne von euch blitzen (“sehr schnell Schach spielen”). Über die Details werde ich euch auf dem Laufenden halten! Jan erwähnte irgendwas von wegen “blind gegen euch spielen”. Wir werden sehen!

30 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Wäre geil, wenn man wieder mal das Chat Tool von Legion auspacken könnte.

1 „Gefällt mir“

http://p-toto.com/uploads/default/original/3X/e/d/ed09eed6bfd30912b84a88b471e64727cf98ae18.gif

5 „Gefällt mir“

Ok bei dem Titel 1on1 hab ich jetzt an die Ede/Nils Show denken müssen.

4 „Gefällt mir“

Wie der große Bruder, der sich die linke Hand auf den Rücken bindet und einen trotzdem fertig macht :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

CreepChess mit der Rubrik der Jan der Kann - Frage “Wie nennt man die Grundstellung 1. e2–e4 e7–e5 2. f2–f4 e5xf4 3. Sg1–f3 Lf8–e7”

hoffe aber auch auf ein 1on1 Flo vs Jan aber allgemein, hab ich bock drauf !

Funmodies : http://www.schulschach-pfalz.de/seite49.html

Leider kommt das viel zu spät nach der tollen Zugzwangfolge, aber ich freu mich, dass es endlich weitergeht. :supa:

1 „Gefällt mir“

Was kann Florentin eigentlich nicht? :smiley:
Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Hätte man eventuell etwas anders benennen können, damit man auch weiss, dass es um Schach geht (freut mich aber)

1 „Gefällt mir“

An meinem Geburtstag, wie wundervoll :smiley:

Das ist ja mega. Freue mich :smiley:

€dit: Fände 5 bis max. 10 Minuten(lieber 5) pro Spieler super, bitte kein Bullet :frowning:

Pfiffige Zifferm.

2 „Gefällt mir“

Der Andrang ist ja riesig :sweat_smile:

Leider ist die Uhrzeit (für mich) ungünstig und kann daher nicht reinschaun/mitmachen.

Hoffe aber das genug Leute dabei sind und das Format nicht wegfällt/wiederholt wird irgendwann. :smiley:

Viel Spaß Leute!!

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nun leider auch noch nicht, wie man daran teilnehmen könnte und wie das technisch laufen sollte. Sind die Community-Teilnehmer schon irgendwie ausgewählt oder wird man am Anfang der Sendung einfach welche aus dem Chat auslosen? Wird das über ein Call-In laufen?

Ich kann leider nicht live dabei sein - hoffe also umso mehr um einen zeitnahen Upload als VOD.

Hey Leute,

Hier die Anleitung für gleich:

  1. Ihr registriert euch bei chess24.com.
  2. Ihr geht auf https://chess24.com/de/profile/jan
  3. Ihr fordert Jan heraus und mit ein bisschen Glück werdet ihr ausgewählt.

Viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

Denkt übrigens daran, bei der Registrierung euren Chat oder Forennamen zu nehmen, damit wir euch wiedererkennen.

3 „Gefällt mir“

Der Jan ist einfach so sympaddisch. „Das nennt man „unregelmäßige“ Eröffung.“ :florentin:

8 „Gefällt mir“