Man kann den sicher irgendwann digital sich ziehen,
aber in der DVD & BluRay Fassung ist nen netter KINO+ Sticker mit dabei und auch das KINO+ Interview mit Schröck & Akiz
Ich bin kein großer Filmfan, aber ich dachte mir mal, dass ich ins Telekollektiv reinschaue und ich war ziemlich begeistert.
Der Film hat mir super gefallen, auch wenn er ziemlich verrückt ist und mit dem Regisseur, der hier und da interessante Infos hatte, war es eine noch größere Bereicherung.
Ich habe direkt mal den Film auf Bluray bestellt. Den werde ich zu Weihnachten verschenken.
Bisschen Support für den Film wäre ja schon auch gut, wenn es erst der Start einer Trilogie sein soll.
Vielleicht sollte Telekollektiv künftig standarmäßig als Audiokommentar bei DVD/BluRays drauf sein :3
dann aber mehr wie Audiflick (also mehr reden) und natürlich ein KINO+ Interview muss auch dazu.
Ich konnte leider nur den Anfang sehen, weil ich heute wieder früh raus musste. Was ich gesehen habe, hat aber Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe, dass es solche Aktionen öfter gibt.
Ja, der Anfang ist schon etwas schwierig, aber dann nimmt der Film eine sehr interessante Wendung, die der Regisseur auch als seinen Lieblingsmoment bezeichnet hat
Kommt irgendwann eine Wiederholung? Hab es nicht geschafft =/
Auf dem Sender vermutlich nicht, da sie die Rechte zur Austrahlung vermutlich nur gestern Abend hatten, kannst dir aber den Trailer auf YT anschauen dazu und dann evtl. entscheiden ob du dir den Film besorgst.
Hast echt was verpasst… aber vielleicht hat ja jemand mitgeschnitten, wie bei Dosenbeatz.
Bleibt nur die Frage wo und wie er es veröffentlicht
Finde mehr als die Tonspur sollte man nicht veröffentlichen. Einfach aus Fairness gründen. Wenn schon jemand den Film anbietet das rbtv ihn zeigt wäre es kein schönes Zeichen wenn man ihn danach irgendwie irgendwo finden könnte. Und sei es nur hier irgendwie privat ausgetauschte links.
genau das denke ich auch. Die DVD lohnt sich, über die Kommentartonoption kann man sich einigen. Dazu aber besser PMs wenn gewünscht.
Also wer einen Mitschnitt veröffentlicht und zur Verfügung stellt, sollte sich bewusst sein, das er sich damit der Piraterie schuldig macht. Es sei denn, er hat sich vorher die Genehmigung des Verleihs geholt (was ich mir nur schwer vorstellen kann).
Da der Film auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht wurde, sollte man dann wohl den Weg in die Videothek anstreben oder man findet einen der vielfältigen Onlineanbieter, die diesen im Repertoire haben. Die paar Euronen lohnen sich für den Film auf jeden Fall!
Ich hoffe ja, dass die DVD und Bluray-Verkäufe dadurch etwas angekurbelt werden können.
Wäre zum einen eine tolle Unterstützung für AKIZ und auf der anderen Seite wäre der Verleih sicher auch motiviert solche Telekollektive noch einmal zu ermöglichen, wenn er bemerkt, dass es sich ein wenig lohnt, auch wenn RBTV jetzt nicht „hunderttausende“ Zuschauer hat.
Zu mir ist der Film jedenfalls bereits unterwegs.
Ja, ich denke schon, dass das einigen auf den Film aufmerksam gemacht hat.
Ich habe mal auf IMDB die Bewertungen vor und nach dem Telekollektiv verglichen: Gab immerhin 300 neue Bewertungen in den letzten zwei Tagen, aber hat nur 0,1 Sterne mehr bekommen (also jetzt hat der Film genau 7,0).
Und ich werde ihn auf jeden Fall auch noch in den nächsten Tagen bestellen (Natürlich nur, falls ich beim Gewinnspiel nicht gewinne)
Der Film hat mir sehr gut gefallen, schön abgedreht. Auch die Erfahrung ihn im Stream mit den Beans und Zuschauern zu gucken war witzig und interessant
Auf Letterboxd gabs auch ein kleinen boost an Bewertungen/Reviews durch das Telekollektiv. Unter „Popular Reviews“ gibts jetzt auch auch ein RBTV Verweis. Alle mal ein Like da lassen
Hab die Bluray heute bekommen. Schade das der Kino+ Sticker außen auf der Folie drauf ist und nicht auf der Hülle selber.
Ich will mich an dieser Stelle beim Team von Kino Plus, RBTV und AKIZ für diesen großartigen Filmabend bedanken! So eine Art von ‚Audiokommentar‘ höre ich gerne, noch dazu für eine so außergewöhnliche Produktion. Gerne einmal wieder, mit welchem Film auch immer. Aber mich freut es auch ganz besonders, dass in dieser Weise solch besondere, eigenwillige und künstlerisch wertvolle Werke ihre Aufmerksamkeit und ihr Publikum bekommen. RBTV unterstützt damit den Indie-Film sozusagen und zudem kommt der Schöpfer selbst zu Wort. Man erhält so zusätzliche Eindrücke und erfährt mehr über die Enstehung, den Dreh und die Resonanz. Einfach nur toll das alles, finde ich, und damit genau mein Ding…
Und die Blu Ray-Sonderedition ist freilich schon bestellt…
Ich hab ihn von der Folie abgemacht, und auf die BluRay-Hülle geklebt… kam mir selber etwas strange dabei vor.
Hab ich genauso gemacht, sonst bin ich immer froh wenn die dummen Sticker weg sind, aber dieser KINO+ Sticker wertet das ganze auf