31.10.16 - Telekollektiv "Der Nachtmahr" mit Regisseur AKIZ

DAMN! Was geht

1 „Gefällt mir“

Was ne geile Szene :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wow, echt eine Hammer Szene.

1 „Gefällt mir“

Alter was für eine Szene. sowas sehe ich zum ersten Mal in einem deutschen Film und in amerikanischen Filmen ist sowas auch eine Seltenheit

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dadurch das sie den Nachtmahr akzeptiert hat, wird er sichtbar für alle anderen.

Kim Gordon war also genau von was überzeugt? Sie hat alles selber gezahlt ohne irgendwas zu kennen? Hä?

Das Simon (verunsichert?) bei so einer bedrückenden Szene kichert und Etienne möchtegernintelektuell oberflächliche/offensichtliche Metaphern währenddessen raushaut, zerstört es für mich ordentlich, die Sache zu genießen.

“Jeder” kapiert, was da passiert und Etienne muss da einen raushängen lassen.

Genauso schlimm, wie Leute, die im Museum vor Bildern stehen und laut ihre Gedanken äußern, anstelle es einfach wirken zu lassen.

Im Nachhinein kann man gerne drüber reden.
Natürlich sollen sie nicht den ganzen Film über ruhig sein. Aber die 2 Minuten waren sehr nervig(anstrengend.

Ansonsten/generell finde ich das Telekollektiv klasse!

2 „Gefällt mir“

Haha, Erinnerungen an den Englisch LK kamen hoch. :smiley:
Dullies, die nur halbe Sätze sagen können.

2 „Gefällt mir“

Die szene mit den Eltern find ich derbe.

Die Eltern sind der wahre Horror.

1 „Gefällt mir“

Wird der Film gerade zum deepsten Meisterwerk aller Zeiten hochgejazzt? Und das ohne Budi!?

1 „Gefällt mir“

Fantastisch! :budi:

Ich hätte ja auch eine Pause zur Aussprache gewollt. Aber das fühlt sich zurzeit wie eine Nachbesprechung an. Dann lieber den Film weitersehen.

„Da habt ihr jetzt grad auf eure Handys geguckt.“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Geiles Geburtstagsgeschenk - Ein Gutschein für die Psychatrie. :smiley:

9 „Gefällt mir“

54 „Gefällt mir“

“Widerlich”

Der Sound im Film ist einfach nur genial.

4 „Gefällt mir“

alienartiges Wesen aus einer anderen Dimension wird von niemandem bewacht?