Aus der Dimension X natürlich!
der Sound erinnert mich so stark an clockwork orange
Waaaaas?! Ey das ist ja einfach nur grandios. xD
Warum beschützt sie den Nachtmahr nicht als der Vater bei der Party ihn angreift?
Ansonsten ist der Film echt Klasse.Krasser Mindfuck.
Das erinnert mich auch alles immer mal wieder an Mr. Robot. Will jetzt nicht spoilern, aber wer es kennt, weiß vielleicht was ich meine.
Nun.
Richtig nicer Film, hätte ich sonst nie gesehen, vielen Dank an RBTV das sie ihn so gezeigt haben.
Im Sinne von: was ist real, was nicht, was wird durch die Wahrnehmung des Protagonisten verfälscht schon, ja.
Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber gefällt mir echt gut.
Offenes Ende. War klar, dennoch ärgern mich immer solche Enden.
Guter Film. Would let me Brainfuck again.
Faszinierend, auch wenn ich ihn glaube ich nicht wirklich verstanden habe .
Wie die Hautfarbe auch einfach zu 100% passt
Zusammen mit meinen Homeboys im Chad wurde es zur reinsten Komödie für mich, aber es hat Spaß gemacht. Film + Chad war zum totlachen
Mir hat er leider nicht wirklich zugesagt. Einerseits audivisuell sehr stark und mit einigen Interessanten Szenen. Andererseits fand ich ihn über weite Strecken schlichtweg… langweilig, auch wenn so ein Wort dem Film vielleicht nicht gerecht wird.
Und nahezu jede Szene mit den Eltern war extrem anstrengend. Kann natürlich genau so gedacht sein, weil das im echt Leben von vielen Teenagern so wahrgenommen wird, das macht es für mich aber nicht weniger nervig. ^^"
War aber interessant und freut mich sehr, das die Beans sowas machen konnten! =)
Geht ja auch nicht um Verstehen, sondern ums Gefühl
War jetzt das Ende quasi das was am Anfang passiert war? Ich hab schon irgendwo die Meta-Ebene kapiert aber so nicht alle Szenen kann ich nachvollziehen was in “real” passiert ist.
So nun ganz frische Eindrücke von mir.
Ich muss ehrlich sagen, 1x schauen reicht vollkommen, wenn man Ihn nicht gesehen hat, hat man aber auch nichts verpasst. Für mich war die Musik und das Licht die wirklich einzigen Highlights in dem Film. Die Schauspieler haben mich absolut nicht überzeugt, fand es Stellenweise sogar echt schlecht gespielt, gerade wenn dann Herr Gonzales mit seinen Lila Haaren dabei war.
Finde es super das RBTV so etwas zeigen darf, ganz klar.
Meinem Geschmack hat der Film jedoch nicht entsprochen, ist aber eben nur meine persönliche Meinung.
Kann man so oder so sehen. Mir sind Filme lieber die am Ende einen “Aha”-Moment haben. Aber wie schon gesagt, faszinierend ist der Film allemal.
Ist in real überhaupt etwas passiert? Für mich war dieser ganze Film sowas wie das Leben an sich vorbei ziehen sehen im Angesicht des Todes.
Das ist so ein Film, den man öfter gucken kann, um mehr Informationen herauszufinden und zu verstehen was die richtige message ist. Solche Filme mag ich sehr. Deswegen finde ich auch z.b Stanley Kubrick so unglaublich gut.