333 - Der Song von Lars und Florentin

lars die yoko ono von florentin

1 „Gefällt mir“

1 0 0 - Cäsar trank die Pull.
4 7 6 - Rom war ex.
5 3 5 3 – mit Stalin war’s vorbei.

Da fällt mir glatt der Monokel aus dem Gesicht. Absolut nicht das hohe Niveau, das ich als gebildeter Herrdoktordoktor-Kommerzialrat gewohnt bin. Schlimm, schlimm, RBTV. Ich mach gleich einen Thread auf, in dem wir thematisieren können, ob sich RBTV nicht auf den total falschen Weg befindet! Gibt ja erst 5 diese Woche.

/s

1 „Gefällt mir“

Heute um 15:33 dann die Premiere des Musik Videos. Anschauen und Spaß haben. Im heutigen Moin Moin gab es schon die ersten Szenen zu sehen.

:frust:

Ich hätte auf 13:33 gehofft.
Also, aus humoristischen Gründen. Anschauen werde ich mir das unabhängig der Uhrzeit sowieso nicht - evtl. höchstens als Vorbereitung für die Beanstalk-Folge, aber dann nur unter Protest.

Oder gleich um 3:33 damits auch jeder sieht, den es interessiert :kappa:

8 „Gefällt mir“

Die Ironie ist dass seit Release, passend zum Niveau des Liedes, die Mitarbeiterzahl sinkt. :gunnar:

Gut, gut, gut…
so sitzt mein Aluhut. :aluhut:

Also die Verbindung muss man erstmal herstellen. Respekt!

Ich glaub der sitzt schon zu eng :schroeckatar:

Der Video-Clip ist schon hochgeladen:

2 „Gefällt mir“

Lars gibt alles!

4 „Gefällt mir“

Geil, werde ich nachdem ich meine Uhren auf RBTV-Zeit umgestellt habe, direkt mal nicht angucken.

3 „Gefällt mir“

Mhh, live mit besoffenen Lars und Florentin vom Band, find ich es geiler :smile:

Es ist geschafft endlich ist das Video fertig

Den Creepy-Schlagerblick hat Lars drauf.

  1. Januar 2015

Man wie geil RBTV in 3-4 Jahren sein wird

18.09.2018 - 15:33

3-3-3 Video Premiere

3 „Gefällt mir“

Oh Man, das Video ist echt Fremdscham.

2 „Gefällt mir“

Passend zum Text.

1 „Gefällt mir“

Joa, wobei das Lied schon irgendwie witzig ist.

Ohne Video find ich den Song ganz witzig, aber das , was ich eben gesehen habe, muss ich erstmal verkraften :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Perfektes Video für einen dummen Schlagersong. Also sieht eben aus wie 101% der Schlagermusikvideos.

das beste ist der Kommentar von Simon beim Tomb Raider LP :joy:

Entschuldigt mich aber, ich muss jetzt duschen, damit ich mich wieder einigermaßen sauber fühle :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“