333 - Der Song von Lars und Florentin

1 „Gefällt mir“

Aha.

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nix gegen Lars und florentin aber für solche Dinge schäme ich mich für rbtv :beansad:

5 „Gefällt mir“

Schämen? Ist doch genial!

2 „Gefällt mir“

Mit deinem Benutzernamen musst du das ja sagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin nun wirklich kein Elektro-Musik Fan, aber man muss schon sagen, dass sie die Essenz eines Ballermann-Songs perfekt getroffen haben.

Alter… diesen Schmonz als Elektro-Musik zu bezeichnen ist das Schlimmste das ich heute gehört habe. Und ich habe parallel den Restream von Rainer .W laufen der Disneylieder singt.

Ansonsten: Yo - ist jetzt echt nicht schlechter als Micki Krause oder Peter Wackel und von daher schon auf einer Ebene mit dem Ballermannkram.

4 „Gefällt mir“

Da tut das Elektro-Herz jetzt aber schon arg weh…

1 „Gefällt mir“

Geh lieber nicht in die Nähe von Mikrowellen :fearful:
Zum Thema: Ich finde das Lied irgendwie asozial. Das hat weder ne ironische Note wie der Bier Song noch irgendwas mit rbtv zu tun außer die komische eselsbrücke die man in erster Linie auch nicht mit rbtv in Verbindung bringt

3 „Gefällt mir“

Kenne mich mit solchem Kram halt nicht aus. Da muss ich das halt über einen Kamm scheren :smiley:

Bohnenfans verbinden mit dem Song schon Rbtv, wegen Verflixxte Klixx. Ironisch ist es ja auch noch total! Mehr Klischee Ballermann geht ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Bohnenfans sind aber nicht zwangsläufig Verflixxte Klixx Fans. Ich find’s ganz witzig, dass das jemand gemacht hat, find’s aber auch ziemlich grauenvoll so an sich.

2 „Gefällt mir“

Es geht mir eher um nicht Bohnen Fans ^^
Das ist nicht ironisch, das ist das komplette ballermann Ding. Hab dazu die gleiche Meinung wie zu Beans Tag und Nacht: wer trash imitiert/persifliert usw produziert trotzdem auch trash :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Song ist natürlich Müll, deswegen macht es ihn ja lustig. (erwartet ihr einen guten Ballermann Song? den gibt’s nämlich nicht)

1 „Gefällt mir“

Es ist halt genauso wie etwas ironisch schauen, man schaut den Schund ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Komisch, für mich ist das ziemlich ironisch, wenn sie das Ballermann Ding durchziehen. Wie hättest du dir das denn gewünscht, dass es lustig und ironisch ist?

Ich hätte mir gewünscht, es nie gehört zu haben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ja wie funktioniert denn dann Ironie für euch frage ich mich

Im Grunde ist das schon gut gemacht. Mir gefällt’s einfach nicht, aber das ist ja mein Bier :slight_smile: Finde die „Aktion“ aber generell cool